Störende Geräusche

Diskutiere Störende Geräusche im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bin seid Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines Oktavia Kombi 3 als VRS Version. Eigentlich ist alles Super,nur stören...

1. #1 Andreas210879, 16.07.2015
    Andreas210879

Andreas210879

Hallo zusammen!
    Ich bin seid Februar diesen Jahres stolzer Besitzer eines Oktavia Kombi 3 als VRS Version. Eigentlich ist alles Super,nur stören mich diese komischen Gluckernden Geräusche auf unebener Straße. Es hört sich an, als kommen diese Geräusche von hinten. Kann mir hier irgendjemand sagen, was das sein kann, und wie ich das evtl. beheben kann?
    LG Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TinOctavia, 16.07.2015
    TinOctavia

TinOctavia

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI ELEGANCE
    Gluckernd wie Poltern (Stoßdämpfer?)? Oder eher schwappend (Tank?)?

4. #3 Andreas210879, 16.07.2015
    Andreas210879

Andreas210879

Hallo!
    es hört sich eher wie poltern an. Ich dachte auch schon an die Stoßdämpfer.

5. TK-TK

TK-TK

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Laser Weiß
    Werkstatt/Händler:
    bautz & klinhammer
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Störende Geräusche
Die Seite wird geladen...

Störende Geräusche - Ähnliche Themen

1. Die Schaltkulisse macht Geräusche

Die Schaltkulisse macht Geräusche: Hallo zusammen, ich hab ein ganz komisches Geräusch beim Schalten in die Gänge 5 und 6 seit kurzem, leider weder hier noch im Net was...
  2. Geräusche Innenverkleidung

Geräusche Innenverkleidung: Hallo Zusammen, ich benötige eure Hilfe. Skoda 1z3 RS - Limo Meine Innenverkleidung an allen vier Türen knarzt und quietscht bei jeder kleinen...
  3. Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche

Nach stoßdämpferreperatur seltsame Geräusche: Habe heute stoßdämpfer hinten gewechselt jetzt sind komische Geräusche zu hören. Hat jemand Ahnung davon
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. Klimaanlage macht Geräusche

Klimaanlage macht Geräusche: Hallo zusammen, habe letztens an meinem Rapid ein leichtes metallisches bemerkt. Dieses Geräusch tritt nur auf wenn ich den Klimakompressor per...