Stimmt es eigentlich.....

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Mazo, 24.08.2002.

1. Mazo

Mazo Guest

dass man Kw Gewindefahrwerke nicht plombierern darf?

Weil das dann die einzigen wären, die benutzen könnte,
    da ich schon an der 11cm Grenze der Bodenfreiheit liege,
    und sie mir andere Federn bei uns in Österreich nicht typisieren.

Bitte um Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stimmt es eigentlich.....

Die Seite wird geladen...

Stimmt es eigentlich..... - Ähnliche Themen

1. Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?

Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren: warum Fabia? Was hat euch zum Fabia gebracht? Ich habe seit meinem Führerscheinerwerb nur Fiat...
  2. Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?

Wann bzw. womit beginnt denn eigentlich die Produktion eines Autos ?: Wenn ich höre in der und der Woche ist die Produktionswoche dann frage ich mich wie denn nun die Produktion eines Autos eigentlich beginnt .......
  3. Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?

Reifendrucksensoren extra kaufen ? Wie funktioniert das System technisch eigentlich ?: Hallo zusammen ! Hat mein neuer Rapid, der Anfang Oktober von mir abgeholt wird, in den Rädern eigene Reifendrucksensoren verbaut (abholen werde...
  4. Was ist es eigentlich? Ein Hahn?

Was ist es eigentlich? Ein Hahn?: Hallo zusammen, kurze Vorstellung warum wir hier sind: Wir haben uns gestern den allerersten Skoda gekauft. Ein Fabia, Modell 1, Baujahr 2004 mit...