Stimmt es eigentlich.....

Diskutiere Stimmt es eigentlich..... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; dass man Kw Gewindefahrwerke nicht plombierern darf? Weil das dann die einzigen wären, die benutzen könnte, da ich schon an der 11cm Grenze...

Mazo

Guest
dass man Kw Gewindefahrwerke nicht plombierern darf?

Weil das dann die einzigen wären, die benutzen könnte,
da ich schon an der 11cm Grenze der Bodenfreiheit liege,
und sie mir andere Federn bei uns in Österreich nicht typisieren.

Bitte um Hilfe
 
Thema:

Stimmt es eigentlich.....

Stimmt es eigentlich..... - Ähnliche Themen

[OCTAVIA 5E VRS Kombi] Tieferlegung mit Eibach Federn zu tief: Hallo liebe Community, mein Vater hat einen Octavia RS 2.0TDI Kombi und hat bereits ein paar Änderungen vorgenommen. Da ihm die Tieferlegung bei...
OCTAVIA III Antenne vom Dach aufs Armaturenbrett: Hi, seit einer Wochen hab ich meinen Octavia III 5e (HSN: 8004 TSN: ASY). Ich wusste vorher schon, dass unsere besch...eidene Duplex Garage...
Yeti Endlosbootschleife durch Neuinstallation der vorhandenen Firmware behebbar (also ohne Update) ?: Hallo liebe Community, Das ist mein erstes posting, nachdem ich nur durch Mitlesen schon ganz viele Tips bekommen habe. Super, danke. Aber...
Vorbesitzer bei Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich habe eine grundsätzliche Frage zum Gebrauchtwagenkauf beim Hndler und hoffe, sie hier richtig "platziert" zu haben... Wir...
Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...
Oben