Stimmt es eigentlich.....

Diskutiere Stimmt es eigentlich..... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; dass man Kw Gewindefahrwerke nicht plombierern darf? Weil das dann die einzigen wären, die benutzen könnte, da ich schon an der 11cm Grenze...

  1. Mazo

    Mazo Guest

    dass man Kw Gewindefahrwerke nicht plombierern darf?

    Weil das dann die einzigen wären, die benutzen könnte,
    da ich schon an der 11cm Grenze der Bodenfreiheit liege,
    und sie mir andere Federn bei uns in Österreich nicht typisieren.

    Bitte um Hilfe
     
Thema:

Stimmt es eigentlich.....

Die Seite wird geladen...

Stimmt es eigentlich..... - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch gerechnet / computer stimmt nicht überein

    Verbrauch gerechnet / computer stimmt nicht überein: Hallo Ich bin gestern eine ziemlich lange fahrt von ca 930km gefahren. Als ich los fuhr zeigte mir das kombiinstrument eine reichweite von 1100km...
  2. Uhrzeit stimmt nicht

    Uhrzeit stimmt nicht: Hallo, eine kleine Frage bzw. Problembeschreibung, die eigentlich kein Beinbruch ist, mich als Fahrer manchmal irritiert bzw. erschreckt. Mein...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  5. Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?

    Wie seid ihr eigentlich zum Fabia gekommen?: Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren: warum Fabia? Was hat euch zum Fabia gebracht? Ich habe seit meinem Führerscheinerwerb nur Fiat...