Stimmt das ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von DD-EV, 06.05.2009.

  1. DD-EV

    DD-EV Guest

    Hallo,

    bei mobile.de wird ein Forman mit ABS und Servolenkung angeboten!

    War mir gar nicht bekannt das es dies bei Favorit/Forman gibt. Fährt jemand von euch ein Exemplar mit dieser Ausstattung?

    Ich hatte aber auch schon mal ein Inserat mit einem Forman der angeblich Allradantrieb zu bieten hatte bei mobile.de erblickt....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 06.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.079
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich glaube nicht, dass das stimmt.
     
  4. #3 VW_Brother, 06.05.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    nein stimmt nicht
     
  5. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    nicht ab Werk, Feliciaachse und -lenkung mit den entsprechenden Systemen kann man aber im Favorit/Forman "nachrüsten"
     
  6. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Jepp, kann Skomo da nur zustimmen.

    Aber achtet beim Kombiinstrument mal auf die nichtbeleuchteten Felder: da gibt es tatsächlich ne ABS-Leuchte... (muss scheinbar mal auf lange Sicht geplant gewesen sein)

    Zum Angebot an sich: nicht alles glauben was die Leute schreiben, manchmal wissen die es sogar nicht besser. Hab mir neulich mit nem Kumpel für ihn nen US-Jetta angeschaut. Der Verkäufer behauptete steif und fest es sei ein deutsches Modell (Stichwort abgelesener KM-Stand). Das Meilentacho, Begrenzungsleuchten, amerikanische Handbremsleuchte, Knieschutz, kurzes Kennzeichen, Klima etc. sei alles Sonderausstattung gewesen...
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Ich würde auch nich alles glauben, da viele auch kaum wissen welche Felder sie im Inserat ankreuzen.. In meinem Favo Tacho sind auch Felder die mir fehlen.. Beispielsweise eine Anzeige für "nicht angeschnallt" und so, könnte mich aber nich dran entsinnen jemals nen Favo/Forman mit funktionierender Leuchte gesehen zu haben..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stimmt das ?

Die Seite wird geladen...

Stimmt das ? - Ähnliche Themen

  1. Rangierwagenheber und Bühnennutzung beim Fabia II - was stimmt denn nun?

    Rangierwagenheber und Bühnennutzung beim Fabia II - was stimmt denn nun?: Da mir diese originalen Wagenheber aus dem Bordwerkzeug etwas suspekt sind, würde ich gerne meinen Rangierwagenheber nutzen. Ich habe mir dazu...
  2. Stimmt es dass man die ganze Tür..

    Stimmt es dass man die ganze Tür..: Hi, Ich habe heute mal ein wenig im www geschaut und wollte die mit Know How also euch mal fragen. Stimmt es dass ich die komplette...
  3. Was stimmt bei diesem Angebot nicht? (Superb 3.6 mit 80000 km für € 6000)

    Was stimmt bei diesem Angebot nicht? (Superb 3.6 mit 80000 km für € 6000): Was stimmt mit diesem Angebot nicht?...
  4. Stimmt es das Skoda bei Neubestellungen mit Columbus keine CD mehr beilegt ?

    Stimmt es das Skoda bei Neubestellungen mit Columbus keine CD mehr beilegt ?: Hallo, habe im Januar meinen Octi mit Columbus bekommen. Westeuropa war bereits auf der HDD drauf. Nachdem ich gesehen habe das keine Navi CD...
  5. Was meint ihr? Vorglühanlage leuchtet beim RS TDI. Diagnose: Kurbelwelle stimmt mit Nockenwelle nich

    Was meint ihr? Vorglühanlage leuchtet beim RS TDI. Diagnose: Kurbelwelle stimmt mit Nockenwelle nich: Hallo zusammen. Ich wollte mal eure Meinung wissen, oder vielleicht hat ja jemand schon das selbe Problem gehabt. Bin seit März diesen jahres...