Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004

Diskutiere Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na ja - zum ersten VP Sieg fuer den Fabia WRC kam es frueher als erwartet - am Samstag - supertolle Leisstung von Armin Schwarz - auch wenn man...

  1. Ivan

    Ivan Guest

    Na ja - zum ersten VP Sieg fuer den Fabia WRC kam es frueher als erwartet - am Samstag - supertolle Leisstung von Armin Schwarz - auch wenn man eindeutig zugeben muss, dass dabei das Wetterglueck entscheidende Rolle gespielt hat. Schwarz ist naehmlich noch in trockenem gefahren, wozu die anderen keine Chance mehr gekriegt haben - jedoch ohne den entsprechenden Pace wuerde er es nicht schaffen. Gratulation. Leider war er inzwischen wegen fehlerhaftem Turbo ziemlich weit runtergefallen, aber Gardemeisster - wie fuer ihn inzwischen ueblich, machte auch kein Fehler und brachte seine Fabia nach tollen Wettkaempfen mit Freddy Loix auf dem 7 Platz in Ziel. Der Trend nach vorne ist also eindeutig da.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Sehe ich genauso.
    Schade nur, das Roman Kresta urplötzlich ein hinterhältiger Acker vors Auto gesprungen ist und ihm die Aufhängung zertrümmert hat .... :D


    skomo
     
  4. Ivan

    Ivan Guest

    Da war er bekanntlicherweisse nicht der einzige, wobei es Doc Hollywood wohl am Spektakulaerstem gemacht hat...
     
  5. #4 SkodFather, 23.08.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    pressemitteilung skoda
     
  6. #5 SkodFather, 23.08.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
     
Thema:

Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004

Die Seite wird geladen...

Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004 - Ähnliche Themen

  1. Zeigt her eure 20" Felgen

    Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...
  2. Facelift aus Deutschland oder Slowakei

    Facelift aus Deutschland oder Slowakei: Hallo Skoda-Community, das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Nur kurz zu meiner Person: Ich heiße Frank, bin Ü40 und aktuell noch...
  3. ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...

    ADAC Kessy im Kodiaq auch nicht sicher...: Kessy im Kodiaq auch nicht sicher. Die Fahrzeuge: https://www.adac.de/_mmm/pdf/Keyless_Liste-gepr%C3%BCfte-Fahrzeuge%2020170317_257944.pdf Der...
  4. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

    Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  5. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...