Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004

Diskutiere Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na ja - zum ersten VP Sieg fuer den Fabia WRC kam es frueher als erwartet - am Samstag - supertolle Leisstung von Armin Schwarz - auch wenn man...

  1. Ivan

    Ivan Guest

    Na ja - zum ersten VP Sieg fuer den Fabia WRC kam es frueher als erwartet - am Samstag - supertolle Leisstung von Armin Schwarz - auch wenn man eindeutig zugeben muss, dass dabei das Wetterglueck entscheidende Rolle gespielt hat. Schwarz ist naehmlich noch in trockenem gefahren, wozu die anderen keine Chance mehr gekriegt haben - jedoch ohne den entsprechenden Pace wuerde er es nicht schaffen. Gratulation. Leider war er inzwischen wegen fehlerhaftem Turbo ziemlich weit runtergefallen, aber Gardemeisster - wie fuer ihn inzwischen ueblich, machte auch kein Fehler und brachte seine Fabia nach tollen Wettkaempfen mit Freddy Loix auf dem 7 Platz in Ziel. Der Trend nach vorne ist also eindeutig da.
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Sehe ich genauso.
    Schade nur, das Roman Kresta urplötzlich ein hinterhältiger Acker vors Auto gesprungen ist und ihm die Aufhängung zertrümmert hat .... :D


    skomo
     
  3. Ivan

    Ivan Guest

    Da war er bekanntlicherweisse nicht der einzige, wobei es Doc Hollywood wohl am Spektakulaerstem gemacht hat...
     
  4. #4 SkodFather, 23.08.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    pressemitteilung skoda
     
  5. #5 SkodFather, 23.08.2004
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
     
Thema:

Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004

Die Seite wird geladen...

Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004 - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  2. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

    Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  3. Privatverkauf 20 Zoll Felgen Momo Spider

    20 Zoll Felgen Momo Spider: Hallo zusammen :) Ich verkaufe neue 20 Zoll Felgen der Marke Momo. Die Felgen besitzen folgende Abmessungen: LK 5x112, 8,5 x 20 ET45. Mit dabei...
  4. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  5. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...