Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004

Diskutiere Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004 im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na ja - zum ersten VP Sieg fuer den Fabia WRC kam es frueher als erwartet - am Samstag - supertolle Leisstung von Armin Schwarz - auch wenn man...

1. Ivan

Ivan Guest

Na ja - zum ersten VP Sieg fuer den Fabia WRC kam es frueher als erwartet - am Samstag - supertolle Leisstung von Armin Schwarz - auch wenn man eindeutig zugeben muss, dass dabei das Wetterglueck entscheidende Rolle gespielt hat. Schwarz ist naehmlich noch in trockenem gefahren, wozu die anderen keine Chance mehr gekriegt haben - jedoch ohne den entsprechenden Pace wuerde er es nicht schaffen. Gratulation. Leider war er inzwischen wegen fehlerhaftem Turbo ziemlich weit runtergefallen, aber Gardemeisster - wie fuer ihn inzwischen ueblich, machte auch kein Fehler und brachte seine Fabia nach tollen Wettkaempfen mit Freddy Loix auf dem 7 Platz in Ziel. Der Trend nach vorne ist also eindeutig da.

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Sehe ich genauso.
    Schade nur, das Roman Kresta urplötzlich ein hinterhältiger Acker vors Auto gesprungen ist und ihm die Aufhängung zertrümmert hat .... :D

skomo

3. Ivan

Ivan Guest

Da war er bekanntlicherweisse nicht der einzige, wobei es Doc Hollywood wohl am Spektakulaerstem gemacht hat...

4. #4 SkodFather, 23.08.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    pressemitteilung skoda

5. #5 SkodFather, 23.08.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000

Thema:

Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004

Die Seite wird geladen...

Stimmen zur OMV ADAC Rallye Deutschland 20.-22.08.2004 - Ähnliche Themen

1. Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?

Jemand mit 20" in Leipzig und Umgebung unterwegs?: Moin, da ich auf der Suche nach neuen Felgen bin, überlege ich derzeit in welchen Dimensionen. 20" wären eine Option, jedoch frage ich mich wie...
  2. Octavia nimmt 10 bis 20 Sekunden kaum Gas nach dem Starten

Octavia nimmt 10 bis 20 Sekunden kaum Gas nach dem Starten: Ich habe einen 1.6 MPI, Bj. 2011 Seit einiger Zeit nimmt der Wagen die ersten 10 Sekunden kaum Gas nach dem Starten. Nach diesen 10 Sekunden ist...
  3. 20" Vega Felgen auf Superb III

20" Vega Felgen auf Superb III: Guten Morgen hat jemand von euch Erfahrung ob ich auf meinen Superb III die 20" Vega Felgen vom Kodiaq draufmachen kann. Hat das schon jemand...
  4. Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein

Octavia 2016 Infotainment Amundsen, Senderlogos stimmen mit Sender nicht mehr überein: Hallo, kennt vielleicht jemand und hatte dieses Problem schon, dass beim Octavia 2016 Infotainment Amundsen die Senderlogos auf einmal nicht mehr...
  5. Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!

Viele Grüße aus der größten Umweltzone Deutschlands!: Hallo zusammen, letzte Woche haben wir uns (Familie mit noch einem Kind) mit einem gebrauchten O3 1.2 TSI 77 kW Kombi unseren ersten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden