Stiftehalter Handschuhfach

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von suendbad, 15.09.2011.

1. #1 suendbad, 15.09.2011
    suendbad

suendbad

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II "Sport" Kombi; 1.6 1.6V
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo zusammen,

mein Fabia II hat im unteren Handschuhfachdeckel zwei Clipse als Stiftehalter.

Nun ist ein Clip kaputt. Die Nachfrage in der Werkstatt ergab, dass man(n) den ganzen Handschuhfachdeckel (!!!) ersetzen muss! Kosten nur für den Deckel rund 70 Euro. Das ist doch Wahnsinn!

Kennt jemand von euch irgendwelche Tipps, Tricks oder Alternativen? (-> den anderen Clip auch ab und gut is......)

Danke im Vorraus,

Uwe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Hinter der Fahrersonnenblende ist ein Lasche. Dort habe ich meine Parkscheibe und zwei Stifte verstaut.

4. #3 Langstrecke, 15.09.2011
    Langstrecke

Langstrecke

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Im Zubehörhandel gibts selbstklebende Stiftehalter.

Thema: Stiftehalter Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Oktavia handschufach clipse

Die Seite wird geladen...

Stiftehalter Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Handschuhfach

Handschuhfach: Hallo, Könnt ihr mir bitte sagen was das für eine Klammer im handschuhfach ist? Wird die klammer zum einrasten des deckels benötigt?
  2. Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett

Farbunterschied Handschuhfach und Armaturenbrett: Hab nen Combi mit Style Ausstattung. Sieht man bei euch auch nen Farbunterschied zwischen Handschuhfachklappe und den Rest des Armaturenbretts ?...
  3. Verstärker unterm Handschuhfach?

Verstärker unterm Handschuhfach?: Hallo zusammen.. Ich habe bei mir kein Handschuhfach mit Deckel sondern wirklich nur 2 Fächer... Wenn man vom Fußraum unter die Fächer guckt habe...
  4. "Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?

"Open" Hebel im Handschuhfach? Wofür ist das?: Nabend alle zusammen, habe im Handschufach in der linken oberen Ecke so ein "Open" Ziehhebel gefunden, den man etwas rausziehen kann. Wofür ist...
  5. Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole

Kühlung Handschuhfach und Mittelkonsole: Guten Tag, Wie gut funktioniert die Kühlung im Handschuhfach und der Mittelkonsole? Und wie funktioniert die überhaupt? Unabhängig zur Klima?...