Sticky-Thread für Allgemeine Kaufberatung

Diskutiere Sticky-Thread für Allgemeine Kaufberatung im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Liebe Moderatoren, könnte man nicht in jedem Forum bitte einen Stickythread "Allgemeine Kaufberatung" zu diesem Fahrzeug aufmachen? Man könnte...

1. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Liebe Moderatoren,

könnte man nicht in jedem Forum bitte einen Stickythread "Allgemeine Kaufberatung" zu diesem Fahrzeug aufmachen? Man könnte dort ein paar Merkmale auflisten und auf andere Threads verweisen, in denen diese ausführlich diskutiert werden. Im F1-Forum kommen beispielsweise ständig die selben Fragen (worauf achten beim Kauf eines gebrauchten F1) und es werden ständig die gleichen Probleme durchgekaut (Kabelbaum, undichte Türen...)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sticky-Thread für Allgemeine Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Sticky-Thread für Allgemeine Kaufberatung - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...
  2. Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...

Winter-Bilder Thread; Zeigt Euren Superb im Schnee...: Hallo zusammen, aus aktuellem (Wetter-)Anlass hab ich mir gedacht, wir könnten noch einen Winter Bilder-Thread erstellen in dem Ihr Euren Superb...
  3. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  4. Der Langeweile-Thread (Laberecke)

Der Langeweile-Thread (Laberecke): Da es gerade, im was Nervt euch Thread wieder um alles geht außer ums Thema :D mache ich mal hier einen Langeweile-Thread auf oder die Sogenannte...
  5. Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l

Kaufberatung Fabia 2011 / 1,2l: Hallo, ich habe die Möglichkeit einen Fabia zu erwerben und brauche mal den Rat der Community - worauf muss ich achten? Ist das ein gutes Angebot?...