Stichprobe: Biosprit E 10 in Leipzig noch nicht erhältlich - Autofahrer sind geteilter Meinung
Diskutiere Stichprobe: Biosprit E 10 in Leipzig noch nicht erhältlich - Autofahrer sind geteilter Meinung im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Leipzig. Zwar ist der Biosprit E 10 seit diesem Jahr offiziell eingeführt, doch an Leipziger Tankstellen sieht die Realität anders aus. Eine...
Thema:
Stichprobe: Biosprit E 10 in Leipzig noch nicht erhältlich - Autofahrer sind geteilter Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Stichprobe: Biosprit E 10 in Leipzig noch nicht erhältlich - Autofahrer sind geteilter Meinung - Ähnliche Themen
-
Ein neuer aus Leipzig
Ein neuer aus Leipzig: Grüße an alle, mein Name ist Robert, 40 Jahre jung und komme aus Leipzig. Seit gut einer woche bin ich stolzer Besitzer eines Superb 3. Er ist BJ... -
neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden
neues Kombiinstrument: Wegfahrsperre anlernen, Kilometer anpassen Raum Leipzig/Dresden: Hallo, ich habe mir ein neues Kombiinstrument nach den zunehmenden Elektronikmacken meines alten besorgt. Bin dabei gleich auf Maxidot... -
TV-Tipp: "Die Biosprit-Lüge" (heute auf ARTE)!!!
TV-Tipp: "Die Biosprit-Lüge" (heute auf ARTE)!!!: Vor knapp 12 Monaten wurde die flächendeckende Einführung des E10-Benzins kurzfristig verschoben. Welche Folgen bereits jetzt durch sogenannte... -
Biosprit beim Benziner
Biosprit beim Benziner: Guten Morgen, habe vor kurzen in der ADAC-Motorwelt gelesen, daß der Bio-Ethanolanteil von 5 % auf 10 % zum 01.01.2008 gesteigert werden soll.... -
Biosprit im Benzin
Biosprit im Benzin: Die Bundesregierung hat angeküdigt, daß ab 2007 Biosprit dem Kraftstoff beigemischt werden muß, egal ob Diesel oder Benzin. Welchen Anteil aber...