STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von dieselschrauber, 26.11.2013.

  1. #1 dieselschrauber, 26.11.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Moin moin,

    mein Start Stopp System treibt mich in den Wahnsinn. Hier ein Link zu dem Forum wo es detailliert beschrieben ist.

    MSG Software ist aktuell. Ein offenkundiger Fehler liegt nicht vor. Er lädt dauernd 14,8 Volt, was eigentlich nur im Rekupierbetrieb stattfinden soll. VAG sagt alles i.O (lol)

    http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=20823
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 28.11.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Nochmal nach oben geschoben :)
     
Thema:

STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,

Die Seite wird geladen...

STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung, - Ähnliche Themen

  1. Höhe vom Ladeboden

    Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  2. öl verbrauch 1.8 TSI

    öl verbrauch 1.8 TSI: Hallo allen Ich hab mall eine frage Wir haben uns in august einem Skoda Superb Combi 1.8 TSI gekauft Jetzt hore und lese ich viele problemen das...
  3. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  4. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  5. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

    Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...