STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,

Diskutiere STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung, im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, mein Start Stopp System treibt mich in den Wahnsinn. Hier ein Link zu dem Forum wo es detailliert beschrieben ist. MSG Software ist...

  1. #1 dieselschrauber, 26.11.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Moin moin,

    mein Start Stopp System treibt mich in den Wahnsinn. Hier ein Link zu dem Forum wo es detailliert beschrieben ist.

    MSG Software ist aktuell. Ein offenkundiger Fehler liegt nicht vor. Er lädt dauernd 14,8 Volt, was eigentlich nur im Rekupierbetrieb stattfinden soll. VAG sagt alles i.O (lol)

    http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=20823
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 28.11.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Nochmal nach oben geschoben :)
     
Thema:

STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,

Die Seite wird geladen...

STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung, - Ähnliche Themen

  1. Sprit Verbrauch 1.2 TSI

    Sprit Verbrauch 1.2 TSI: Hallo zusammen, Ich habe seit Januar einen SB mit 1.2 TSI motor 90 PS mit DSG Getriebe. Früher war ich mit einem 140ps Diesel mit Schalter...
  2. Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?

    Anzeige Langzeit-Verbrauch reset?: Heute mal ne recht kleine Frage: Mein Superb hat ca. 7500 km runter, der Langzeitverbrauch bezieht sich jedoch nur auf ca. 2500 km. Ich kann mich...
  3. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  4. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

    Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...