STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,

Diskutiere STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung, im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin, mein Start Stopp System treibt mich in den Wahnsinn. Hier ein Link zu dem Forum wo es detailliert beschrieben ist. MSG Software ist...

  1. #1 dieselschrauber, 26.11.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Moin moin,

    mein Start Stopp System treibt mich in den Wahnsinn. Hier ein Link zu dem Forum wo es detailliert beschrieben ist.

    MSG Software ist aktuell. Ein offenkundiger Fehler liegt nicht vor. Er lädt dauernd 14,8 Volt, was eigentlich nur im Rekupierbetrieb stattfinden soll. VAG sagt alles i.O (lol)

    http://www.vagcomforum.de/index.php?showtopic=20823
     
  2. #2 dieselschrauber, 28.11.2013
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    93
    Ort:
    31535 Neustadt am Rbg.
    Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    124000
    Nochmal nach oben geschoben :)
     
Thema:

STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung,

Die Seite wird geladen...

STG 61 Batterieregelung, hoher Verbrauch, hohe Ladespannung, - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  3. Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???

    Motortausch mit geringen Verbrauchs- bzw. CO2-Werten???: Gibt es einen Motor (Benzin,Gas etc.) der günstigere CO2 Werte hat als die normalerweise verbauten und im Yeti (Bj. 2013) eingebaut werden kann??
  4. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  5. Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch

    Verbrauch 1.8 TSI 6-Gang sehr hoch: Moin, wollte mal wissen wie euere Verbräuche so sind. Ich habe den 1.8 TSI 180 PS Bj. 2017 und komme mit normaler Fahrweise auf 540km im Schnitt....