Steurgerät des Fabia

Diskutiere Steurgerät des Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mich würde interessieren, was im Steurgerät meines Fabia Elegance TDI (Bj.2002: 4EFH, PDC,GRA. Keine DWA) alles umprogrammiert...

  1. RWH

    RWH Guest

    Hallo Leute,
    mich würde interessieren, was im Steurgerät meines
    Fabia Elegance TDI (Bj.2002: 4EFH, PDC,GRA. Keine DWA) alles umprogrammiert werden kann. Was wird dazu benötigt?
    Habe leider in der Suchfunktion icht genug dazu gefunden.
    Vielen Dank für Eure Infos.

    Gruß
    RWH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Theresias, 21.02.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    es ist ja nicht nur ein steuergerät, sondern dann doch mehrere...

    angefangen vom motorsteuergerät, über das bordnetz bis hin zur leuchtweitenregulierung...

    prinzipiell kannst du dir ein interfacekabel selbst bauen, allerdings wird das dann nicht mit vag-com funktionieren, der wohl besten sofzware auf dem markt.

    du kannst z.b. hier: www.global-vag.com in interface set, incl software lizenz kaufen, sollte so etwas über 200 euro kosten, und wäre für deine anforderungen passend.

    je nachdem kann es auch leute in deiner umgebung geben, die dir mit hard und software zur verfügung stehen.

    Ich beispielsweise bin in 01217 Dresden, oder auch nach absprache in 06484 Quedlinburg erreichbar.
     
  4. #3 Crachos, 21.02.2004
    Crachos

    Crachos Guest

    nur mal so ne Frage:

    Was willst Du den umprogrammieren und mit welchem Ergbniss??
     
  5. #4 Theresias, 21.02.2004
    Theresias

    Theresias Guest

    die möglichkeiten sind groß, angefangen beim komfortsteuergerät...

    leider sind die info's zum fabia noch rar.

    was ich bisher habe findet ihr hier:
    www.openobd.org > skoda > fabia
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steurgerät des Fabia

Die Seite wird geladen...

Steurgerät des Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...