Steuerzeiten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skomo, 16.03.2005.

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ich suche die genauen Steuerzeiten für die Nockenwellen aus dem Felicia 1.3 50kw Bosch-Monomotronic (047109101AE) und 1.3 mpi 50kw altes Modell (047109101F).
    Hat die jemand ???


    skomo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 consider, 16.03.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    ich denke du meinst wen ein Ventil wann auf und zu macht? Ich schau morgen mal auf arbeit arbeit nach wenn du das meinst.

    MfG
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Ja, das meine ich.
    Danke.


    skomo
     
  5. #4 consider, 17.03.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo,

    hab zu den steuerzeiten nichts im Felicia Ordner gefunden, guck noch mal bei DAT, und Favorit Ordner. Auf jedenfall sind ab 08.1997 die eibaumaße auch tolleranzen der NW anders, hab schon vieles weg geschmissen, 120er, Rapid. Bei interesse heb ich auf, für dich.

    MfG
     
  6. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Das hab ich befürchtet.
    Mein tschechischer Motorspezi ist momentan auch nicht erreichbar.
    Ab 8/97 ist das Lagermaß 40,5mm, vorher generell 39mm, das ist bekannt.
    Nur die 50kw-Nockenwellen wären für mich interessant, egal welche der 4 verschiedenen. Alles vorher ist mit Ausnahme 120LS und 110R unwichtig.


    skomo
     
  7. #6 consider, 18.03.2005
    consider

    consider Guest

    Hallo nochmal,

    hab was vom Favorit gefunden. Ich weis das brauchst du nicht ich schreibe trotsdem. Also es geht um den Favorit 1,3 Motor 135 L, 135 LS, 135 Lk, 135 LSk, 135 Le, 135 LSe, 136 L, 136 LS. Sind alles Vergaser Motoren. Kenndaten noch. EÖ 12° vor OT, ES 48° nach UT, AÖ 42° vor UT, AS 8° nach OT.
    Hilft dir sicher nicht so richtig weiter, ist aber das was ich auftreiben konnte, sorry.

    MfG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuerzeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Steuerzeiten prüfen CHFA

    ,
  2. skoda felicia steuerzeiten prüfen