Steuerteil defekt

Diskutiere Steuerteil defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Erstes Problem mit O2 Zum Einkaufen gefahren das Auto dort abgestellt wiedergekommen springt er nicht mehr an (springt an geht wieder aus)...

1. Hein

Hein

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 2,0 TDI DPF
    Kilometerstand:
    108217
    Moin

Erstes Problem mit O2

Zum Einkaufen gefahren das Auto dort abgestellt wiedergekommen
    springt er nicht mehr an (springt an geht wieder aus) Skoda Service angerufen die
    haben einen Abschleppwagen geschickt und mitgenommen. Anderthalb Tag Rep - Steuerteil
    defekt neues bestellt und eingebaut mal sehen wie lange das hält.
    8-)

Thema: Steuerteil defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerteil skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Steuerteil defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...