Steuerplus für Autoradio ist tot

Diskutiere Steuerplus für Autoradio ist tot im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter ?( . Mein Autoradio zieht über Dauerplus zwischen 800 Milliampere und 2,7 Ampere....

  1. HATO76

    HATO76

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter ?( . Mein Autoradio zieht über Dauerplus zwischen 800 Milliampere und 2,7 Ampere. Ich habe dann, in meiner geistigen Umnachtung mein Multimeter falsch eingestellt gehabt und somit die Steuerleitung vernichtet. Gibt s dafür eine Sicherung ausser den S- Kontakt, oder ist dafür auch ein Relais zuständig? Der Radio wird am Wochenende ersetzt, nur habe ich leider keine Steuerleitung.

    Vielen Dank im Voraus

    HATO76
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    im Sicherungskastne ist noch eine Sicherung für das Radio. Sonnst prüff dein Zündanlasschlater , ob Innenlicht ,und Lichtwarnsummer geht , kann auch sein der der Zündanlasschalter def. ist nun. Und mit dem erhöten Stromfluß kann auch das Radio def sein oder falsch geklemt das es nicht abschaltet.

    mfg.
     
  4. HATO76

    HATO76

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort.

    ALLE Sicherungen sind OK, Summer auch, das ganze AUto funzt, nur nicht mein Steuerplus. Hab aber im Sicherungskasten ein freies, geschaltenes Plus gefunden......neue Leitung und funzt wieder.....

    LG

    PS: das Aálte Radio ist trotzdem hinüber.......und bereits gegen ein neues ausgetauscht.
     
Thema:

Steuerplus für Autoradio ist tot

Die Seite wird geladen...

Steuerplus für Autoradio ist tot - Ähnliche Themen

  1. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  2. Fabia II Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI

    Skoda Fabia II BJ 2010 Facelift - 2 Din Autoradio mit NAVI: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Swing Autoradio gegen ein anderes mit Navi austauschen, dabei sollte das PDC immer noch sichtbar über das...
  3. Blende für freies Autoradio

    Blende für freies Autoradio: Hallo liebe Leute, ich habe mir vor 3 Wochen einen Fabia Combi 2015 1,2 TSI 90PS gegönnt. Bin sehr zufrieden nur mit dem Radio nicht so ganz. Ich...
  4. Octavia II Welches autoradio?

    Welches autoradio?: Hallo liebe Skodafreunde.Ich habe folgendes Problem.Ich möchte gerne mein Autoradio tauschen.Das neue Radio sollte kompatibel mit der orginal...
  5. elektr. Beifahrersitz tot

    elektr. Beifahrersitz tot: Hallo, bei meinem Superb 3 Limousine L&K Ausstattung ist der Beifahrersitz tot. Habe heute mal ein bisschen den Winterdreck ein bisschen...