Steuerplus für Autoradio ist tot

Diskutiere Steuerplus für Autoradio ist tot im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter ?( . Mein Autoradio zieht über Dauerplus zwischen 800 Milliampere und 2,7 Ampere....

  1. HATO76

    HATO76

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter ?( . Mein Autoradio zieht über Dauerplus zwischen 800 Milliampere und 2,7 Ampere. Ich habe dann, in meiner geistigen Umnachtung mein Multimeter falsch eingestellt gehabt und somit die Steuerleitung vernichtet. Gibt s dafür eine Sicherung ausser den S- Kontakt, oder ist dafür auch ein Relais zuständig? Der Radio wird am Wochenende ersetzt, nur habe ich leider keine Steuerleitung.

    Vielen Dank im Voraus

    HATO76
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    im Sicherungskastne ist noch eine Sicherung für das Radio. Sonnst prüff dein Zündanlasschlater , ob Innenlicht ,und Lichtwarnsummer geht , kann auch sein der der Zündanlasschalter def. ist nun. Und mit dem erhöten Stromfluß kann auch das Radio def sein oder falsch geklemt das es nicht abschaltet.

    mfg.
     
  4. HATO76

    HATO76

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die rasche Antwort.

    ALLE Sicherungen sind OK, Summer auch, das ganze AUto funzt, nur nicht mein Steuerplus. Hab aber im Sicherungskasten ein freies, geschaltenes Plus gefunden......neue Leitung und funzt wieder.....

    LG

    PS: das Aálte Radio ist trotzdem hinüber.......und bereits gegen ein neues ausgetauscht.
     
Thema:

Steuerplus für Autoradio ist tot

Die Seite wird geladen...

Steuerplus für Autoradio ist tot - Ähnliche Themen

  1. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  2. Fabia I Neues Autoradio

    Neues Autoradio: Hallo, Ich möchte in meinen skoda Fabia (Baujahr 2007) ein neues Doppel din Radio einbauen. Um genau zu sein das Tristan Auron BT2D7011. Meine...
  3. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...