Steuerplus für Autoradio ist tot

Diskutiere Steuerplus für Autoradio ist tot im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter ?( . Mein Autoradio zieht über Dauerplus zwischen 800 Milliampere und 2,7 Ampere....

1. HATO76

HATO76

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter ?( . Mein Autoradio zieht über Dauerplus zwischen 800 Milliampere und 2,7 Ampere. Ich habe dann, in meiner geistigen Umnachtung mein Multimeter falsch eingestellt gehabt und somit die Steuerleitung vernichtet. Gibt s dafür eine Sicherung ausser den S- Kontakt, oder ist dafür auch ein Relais zuständig? Der Radio wird am Wochenende ersetzt, nur habe ich leider keine Steuerleitung.

Vielen Dank im Voraus

HATO76

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    im Sicherungskastne ist noch eine Sicherung für das Radio. Sonnst prüff dein Zündanlasschlater , ob Innenlicht ,und Lichtwarnsummer geht , kann auch sein der der Zündanlasschalter def. ist nun. Und mit dem erhöten Stromfluß kann auch das Radio def sein oder falsch geklemt das es nicht abschaltet.

mfg.

3. HATO76

HATO76

Danke für die rasche Antwort.

ALLE Sicherungen sind OK, Summer auch, das ganze AUto funzt, nur nicht mein Steuerplus. Hab aber im Sicherungskasten ein freies, geschaltenes Plus gefunden......neue Leitung und funzt wieder.....

LG

PS: das Aálte Radio ist trotzdem hinüber.......und bereits gegen ein neues ausgetauscht.

Thema:

Steuerplus für Autoradio ist tot

Die Seite wird geladen...

Steuerplus für Autoradio ist tot - Ähnliche Themen

1. Niki Lauda ist tot.

Niki Lauda ist tot.: Am Montag ist Niki Lauda 70-jährig verstorben. ---------- Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot. Der 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister und...
  2. Steuerplus am Radio keine Spannung

Steuerplus am Radio keine Spannung: Hallo Ich habe folgendes Problem bei unserem O1 bj 05 Und zwar wollte ich das Radio austauschen weil das originale Symphonie sich immer...
  3. Skoda Kassetten Autoradio

Skoda Kassetten Autoradio: Guten Abend, Seit 14 Tagen nun auch begeisterter Fabia Y6 Fahrer, erst sehr ungewohnt vom Passat 3B Kombi in einen nur Halb so großen Wagen...
  4. Toter-Winkel Zusatzspiegel für Fabia 1

Toter-Winkel Zusatzspiegel für Fabia 1: Servus zusammen, hat schon jemand mal einen Toten-Winkel Anbauspiegel verbaut? Ich bin gerade im Überlegen, nachdem ich mich oft über den großen...
  5. Batterie tot, es kam keine Meldung Unterspannung

Batterie tot, es kam keine Meldung Unterspannung: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein Octavia (2014, 110kW Diesel) hatte seit einigen Wochen Probleme mitm Starten. Bei ca. jedem 3....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden