Steuern?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von LA-RA591, 12.08.2007.

  1. #1 LA-RA591, 12.08.2007
    LA-RA591

    LA-RA591

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vilsbiburg
    Fahrzeug:
    Ist Leider schon Verkauft
    hallo kann mir einer sagen was ein skoda vom baujahr her 2005-2007 2,0 tdi an steuern kostet kostet?

    oder wo man sowas am sonntag herausfinden kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 12.08.2007
    skodachristian

    skodachristian Guest

Thema:

Steuern?

Die Seite wird geladen...

Steuern? - Ähnliche Themen

  1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich

    Steuer / Versicherung : Deutschland vs. Österreich: Hi. Ich lebe seit mehreren Jahren in Österreich und werde aber nach Deutschland umziehen. Nun überlege ich, ob es schlau ist, vom ersten Tag an...
  3. Mit Swing Radio das Handy steuern?

    Mit Swing Radio das Handy steuern?: Hallo Leute, Ich bin neu in eurer Community und habe schon einiges gelesen hier aber leider habe ich nicht das passende gefunden deswegen Frage...
  4. O3 EZ 2015 1,2 tsi 77kw Steuer

    O3 EZ 2015 1,2 tsi 77kw Steuer: Hallo. Kurze Frage. Was zahlt Ihr Steuern im Jahr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Kfz Steuer 1.2 TSI 77KW + Erstzulassung

    Kfz Steuer 1.2 TSI 77KW + Erstzulassung: Hallo, ich fahre seit knapp 2 Wochen genannten Rapid, den ich als Jahreswagen bei einem Händler erworben habe. Laut Händler würde ich 54,-€ Kfz...