Steuern sparen mit Octavia und Fabia Diesel

Diskutiere Steuern sparen mit Octavia und Fabia Diesel im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Pressemeldung vom 19.04.02 von www.skoda.de (Meldung als .doc): Weiterstadt – Die Steuersparaktion für Dieselfahrzeuge bei ŠkodaAuto...

1. ?

? Guest

Pressemeldung vom 19.04.02 von www.skoda.de (Meldung als .doc):

Weiterstadt – Die Steuersparaktion für Dieselfahrzeuge bei ŠkodaAuto Deutschland wird auf Kundenwunsch wieder neu gestartet. Nach dem Erfolg für die Dieselversionen des Octavia wird sie mit der Ausweitung auf die TDI- und SDI-Modelle des Fabia noch attraktiver. Sie gilt ausschließlich für sofort verfügbare Fahrzeuge, die vom 17. April bis zum 30. Juni 2002 zugelassen werden. Für zwei Jahre übernimmt die ŠkodaAuto Deutschland GmbH die Steuern in Höhe von 525 Euro.

Das „Steuersparmodell“ gilt nur für Privatkunden, dabei spielt es keine Rolle ob das Fahrzeug finanziert oder bar bezahlt wird. Zusammen mit den niedrigen Zinsen bei Classic- und Auto Credit lassen sich leicht viele Euros sparen. Škoda Octavia TDI sowie Fabia TDI und SDI überzeugen damit durch große Leistung, niedrigen Verbrauch und keine Steuern.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Was heißt hier sofortverfügbare Modelle?
    Ich muss 12 Wochen auf meinen Tdi warten.
    Da wirds wohl nichts mit dem Steuernsparen, oder?

SAVOy

3. papitz

papitz Guest

Hallo!
    Das heißt, dass es eine Lagerfahrzeug sein muss, was du gekauft hast bzw. kaufen wirst. Allerdings sagte der von der Skoda-Hotline, dass "Lagerfahrzeug" weitläufig ist, denn eine bestellter Skoda stand ja i.d.R. auch beim Händler im Lager für eine kurze Zeit. Als das durch die Presse ging, war das aber noch viel verwirrender, weil da stand, dass alle TDIs, die vor dem 31.3.02 angemeldet wurden befreit werden, also theoretisch auch 97er Modelle oder so. Ist wohl was weit hergezogen, aber die müssen sich angewöhnen klare Aussagen zu treffen.
    Viele Grüße,
    Patrick

Thema:

Steuern sparen mit Octavia und Fabia Diesel

Die Seite wird geladen...

Steuern sparen mit Octavia und Fabia Diesel - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...