Steuern Octavia 1 1.8 SLX

Diskutiere Steuern Octavia 1 1.8 SLX im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es die Möglichkeit den Oci 1 1.8 SLX von der Steuer her auf Euro 3 zu bekommen? Kann der umgeschlüsselt werden oder mit Zsatzkat...

  1. #1 feli 1982, 27.02.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,
    gibt es die Möglichkeit den Oci 1 1.8 SLX von der Steuer her auf Euro 3 zu bekommen?
    Kann der umgeschlüsselt werden oder mit Zsatzkat ausgerüstet werden?
    Über Antworten wäre ich dankbar.
     
  2. #2 VW_brother, 27.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    Nein, da der Motor auf Euro 2 basiert und es kein "besseres" Modell gibt
    wurde ja nur bis Mj 2000 gebaut
     
  3. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Es gab zwei ausführungen vom 1.8 92 KW unterschied ist an der Ansaugbrücke zusehen, mein damalieger 1.8 er hatte dank der Automatik nur Euro 2 ansonster hätte er als Schalter Euro 3 gehabt war ein 99 er BJ.
    Der Motor wurde nur bis 6/99 verbaut als ersatz kam der 2.0 Motor.
     
  4. #4 octavia1820v, 27.02.2009
    octavia1820v

    octavia1820v

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    C; ERZ;
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Melzer
    Kilometerstand:
    99800
    Moin, ich hab auch den 1.8 20V und hab D3.hab ihn so gekauft!! EZ: 02/99
     
  5. #5 VW_brother, 27.02.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    naja zwischen Euro 2 und D3 sind ein paar Euro unterschied
    bei den Steuern

     
  6. #6 pelmenipeter, 27.02.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.151
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 5e FL RS TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Zellmann
    Kilometerstand:
    1000
    was löhnst du denn jetzt ?
     
  7. #7 feli 1982, 27.02.2009
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    gut, im Moment 132 eu, da lacht der Dieselfahrer drüber. Mit D3 wären es 121, aber haben oder nich.
     
Thema:

Steuern Octavia 1 1.8 SLX

Die Seite wird geladen...

Steuern Octavia 1 1.8 SLX - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  5. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...