Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Diskutiere Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...

1. #1 felix.bauer, 18.11.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.11.2019
    felix.bauer

felix.bauer

Liebe Forumsmitglieder,

Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das obligatorische "Schütteln" immer markanter wurden, bestellte ich bei AutoDoc je einen Reparatursatz für die Steuerkette selbst sowie für den Keilriemen, mit folgenden Produkt-Kennnummern:

- Keilllippenriemensatz INA (AutoDoc Artikelnr 529009010)

- Steuerkettensatz FEBI 30607 vgl 03E 198 229 A S1

samt Originalverpackung + Rechnung von AutoDOC

Da mir meine Oma nicht zutraute, diese "OP" komplikationsfrei durchführen zu können, wandte sie sich dann doch an den örtlichen Freundlichen (VW-Vertragswerkstatt)......................

Ich hab diese Ersatzteile zuhause (A-4020 Linz, in (Ober)Österreich) herumliegen und würde Sie gerne daher privat um 60€ loswerden.

Über Versandmöglchkeiten, Abholung, etc. können wir gerne diskutieren.
    Ich bitte Euch im Vorhinein jedoch, selbst zu prüfen, ob es für Euren Bedarf die richtigen Teile sind und dass es sich um einen Privatverkauf handelt (gebe also keine Garantie/Gewährleistung, verständlicherweise)

Liebe Grüße Felix

Für Photos bitte auf der Plattform willhaben.at bitte einfach
    "Steuerketten- und Keillippenriemensatz, für VW Seat Skoda" suchen. Da Ich sonst noch zu wenig gepostet habe, darf ich leider hier keine Links posten,,.,.,.,.,

Thema:

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Die Seite wird geladen...

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. Privatverkauf Original Fußmatten Fabia 2

Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach...
  3. Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen

Aluminium Fahrwerk Superb II, Verbesserungen: Und noch ein Thema. Wir haben unseren Superb II vor knapp vier Wochen bekommen und haben direkt beim Rückweg ein typisches Thema erleben müssen:...
  4. Unser Fabia, unser erstes Auto

Unser Fabia, unser erstes Auto: Hallo, vor zwei Wochen konnten wir unseren Fabia abholen. Zuerst wollten wir uns ein Neufahrzeug oder Jahreswagen zulegen. Aber Schwester...
  5. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden