Steuerkette?????

Diskutiere Steuerkette????? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all!!! hab paar fragen zwecks meiner steuerkette.... 1. wo sitzt die??? 2. wie wechsel ich die am besten??? 3.hat jemand ne genaue...

1. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    Hallo @ all!!!
    hab paar fragen zwecks meiner steuerkette....

1. wo sitzt die???
    2. wie wechsel ich die am besten???
    3.hat jemand ne genaue anleitung dafür????

THX ;)
    Liebe Grüße
    Favimaus

2. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hey nochmal :P
    Die Steuerkette sitzt in Fahrtrichtung gesehen rechts im Motorblock. Genauere Details und Infos dürfte dir die Seite www.skoda-favorit.de bringen:)

VG Bünzy

3. #3 felicianer, 10.05.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    219400
    Zu 2. ... wenn man keine Ahnung davon hat und/oder es noch nie gemacht hat, würde ich abraten, wenn nur am Ende alles um einen Zahn falsch steht, kanns das gewesen sein. Ich machs auch nicht selber, ist mir zu heikel.

Zu 3. ... solltest du es dir dennoch zutrauen gibt es im Haynes Manual (zumindest beim Feli stehts drin) ne Anleitung.

4. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Werkstattarbeit - fällt nur eine Anlaufscheibe der Kurbelwelle runter läuft Motor keinen Kilometer mehr.

Ölwechsel bietet sich an der Stelle mit an, bei Motoren mit hoher Laufleistung kann man bei der Gelegenheit gleich mal nach den Lagerschalen schauen.

5. Bekka

Bekka

StollbergHartensteinerstr. 111 09366 Stollberg Deu
    Fahrzeug:
    Skoda felicia
    Werkstatt/Händler:
    Do it Yourself
    Kilometerstand:
    140100
    danke für den tipp, nur leider steht da nix mit der steuerkette drin :( .....

LG Favimaus

Thema: Steuerkette?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuerkette skoda octavia wo sitzt die

,
  2. wo sitzt steuerkette

,
  3. wo sitzt die steuerkette

Die Seite wird geladen...

Steuerkette????? - Ähnliche Themen

1. Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?

Fehler Abgaskontrollsystem Lampe leuchtet auf, aber Problem mit steuerkette?: Hallo, Bei mir, skoda superb Kombi 1.4 tsi Baujahr 2010 leuchtet seit kurzem die kontrollleuchte Abgaskontrollsystem auf. In der Werkstatt meinen...
  2. Octavia II RS Steuerkette übersprungen

Octavia II RS Steuerkette übersprungen: Hallo, vor einer Woche hat sich mein RS verabschiedet. (120 TKM) Diagnose laut Werkstatt: Steuerkette übersprungen, keine Kompression. Mittels...
  3. Skoda Fabia 1 - Steuerkette übergesprungen

Skoda Fabia 1 - Steuerkette übergesprungen: Hallo, Ich hab einen Skoda Fabia 1.4l bei dem die Steuerkette übergesprungen ist. Das wurde repariert aber er braucht seither etwa 1,5l Öl pro...
  4. 1.2 TSI mit 170tsd km neue Steuerkette?

1.2 TSI mit 170tsd km neue Steuerkette?: Hallo allerseits. Habe mir nen gebrauchten Fabia 5J FL EZ Jan. 2011 gekauft mit dem 1.2 TSI. Der Gute hat schon über 170tsd auf der Uhr. Meinen...
  5. Steuerkette

Steuerkette: Hallo Zusammen bei mir ist die Steuerkette gerissen und Werkstatt meint, ich brauche einen Austauschmotor. Kosten 4500 €. Der Fabia 1,2 TSI hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden