Steuerkette , Zahnriemen ?

Diskutiere Steuerkette , Zahnriemen ? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Allerseits, Habe Gestern einen Felicia Bj.97 1,3 MPI 40 kW erstanden und musste feststellen das es wohl keine Reparaturanleitung zu Kaufen...

1. #1 BaumeistersBob, 11.05.2015
    BaumeistersBob

BaumeistersBob

Moin Allerseits,
    Habe Gestern einen Felicia Bj.97 1,3 MPI 40 kW erstanden und musste feststellen
    das es wohl keine Reparaturanleitung zu Kaufen gibt !?. Was mich aber Interessiert
    ist ,hat er eine Steuerkette oder nen Zahnriemen irgendwo versteckt ?.

MFG Bob

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.05.2015
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Der Motor hat Kettentrieb.

mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert

4. #3 BaumeistersBob, 11.05.2015
    BaumeistersBob

BaumeistersBob

Vielen Dank ,jetzt bin ich ein wenig Schlauer.

Mfg Bob

Thema: Steuerkette , Zahnriemen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zahnriemen oder steuerkette

Die Seite wird geladen...

Steuerkette , Zahnriemen ? - Ähnliche Themen

1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. 1.8 tsi steuerkette

1.8 tsi steuerkette: Hallo Ich Hofe jemand könnte mir helfen und zwar ich fahre skoda octavia 1.8 Tsi combi und habe folgende Problem. Beim kalt Start fängt der Motor...
  3. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...
  4. gibt es noch das steuerkette problem?

gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...
  5. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...