steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

Diskutiere steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...

1. #1 manfred_02, 09.03.2017
    manfred_02

manfred_02

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 lieter 6Y 2002
    Werkstatt/Händler:
    Privat , Reparaturen weit es gehnt werden von mir selbt drurch geführt.
    Kilometerstand:
    167560
    Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung eingestufft und ich sollte den wagen so nicht ewigkeiten weiter fahren

Thema: steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 1.4 mpi steuerkette wechseln

,
  2. Steuerkette Fabia 6Y wechseln

,
  3. skoda fabia 1.4 2002

,
  4. skoda fabia 1.4 steuerkette,
  5. skoda fabia steuerkette wechseln 1 4 mpi,
  6. steuerkette skoda fabia,
  7. steuerkette klappert skoda fabia,
  8. skoda fabia 1.4 steuerkette wechseln
Die Seite wird geladen...

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS

Steuerketten- und Keilriemensatz Skoda Fabia II HTP 60PS: Liebe Forumsmitglieder, Da meine Großmutter einen 2007er Skoda Fabia II HTP mit 60PS besitzt, und beim Start die Rasselgeräusche und das...
  2. Skoda Fabia 1 - Steuerkette übergesprungen

Skoda Fabia 1 - Steuerkette übergesprungen: Hallo, Ich hab einen Skoda Fabia 1.4l bei dem die Steuerkette übergesprungen ist. Das wurde repariert aber er braucht seither etwa 1,5l Öl pro...
  3. Skoda Fabia Cool Edition Bj2013 / Steuerkette

Skoda Fabia Cool Edition Bj2013 / Steuerkette: Hallo, ich hätte die Möglichkeit diesen Skoda günstig zu erwerben habe aber Angst wegen der Steuerkettengeschichten. Das Fahrzeug hat 60000km...
  4. Skoda fabia 3 1.2 tsi 90ps steuerkette

Skoda fabia 3 1.2 tsi 90ps steuerkette: Hallo Leute... Bin am überlegen mir einen 3er fabia 1.2 tsi mit 90ps zu kaufen. Da ich schon mal einen Audi a1 (BJ 2010) 1.2 tsi 86ps gefahren...
  5. Reparaturleitfaden Steuerkette für Skoda Fabia 1,2l HTP Motor CGPA

Reparaturleitfaden Steuerkette für Skoda Fabia 1,2l HTP Motor CGPA: Hallo und Servus, meine Schwiegermutter fährt einen Skoda Fabia 1,2l HTP mit 51KW Motorcode CGPA und hatte einen Motorschaden. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden