Steuerkette oder Zahnriemen

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSI, 4 x 4 , Sonderedition Drive, Baujahr 02.2017 Meine Frage ist : Hat dieser Yeti eine...

wowo

Dabei seit
30.01.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSI, 4 x 4 , Sonderedition Drive, Baujahr 02.2017

Meine Frage ist :

Hat dieser Yeti eine Steuerkette oder einen Zahnriemen ?

Vielen Dank schonmal im voraus.

Freundliche Grüße aus Stuttgart

Wolfgang
 

Angus_ger

Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
131
Zustimmungen
9
Ort
Westerwald Deutschland
Fahrzeug
Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW | Skoda Yeti FL Joy 4x2 1,4 TSi
Kilometerstand
146000 | 45300
Falsch, ab 2015 ist der EA211 verbaut. Der hat Zahnriemen!
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Annalena01

Dabei seit
17.01.2021
Beiträge
59
Zustimmungen
9
Hallo Zusammen,

ich habe einen Skoda Yeti 1,4 TSI, 4 x 4 , Sonderedition Drive, Baujahr 02.2017
Meine Frage ist :
Hat dieser Yeti eine Steuerkette oder einen Zahnriemen ?
Vielen Dank schonmal im voraus.

Freundliche Grüße aus Stuttgart

Wolfgang

Teile doch mal die Fahrgestellnummer mit Wolfgang, dann kann man das genau bestimmen. ;)
 

deosticker

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
15
Zustimmungen
1
Fahrzeug
Yeti 1,4 TSI Drive, DSG
Werkstatt/Händler
Skoda MG
Kilometerstand
35.000
Hallo, habe seit 02/2017 einen Yeti Drive 1,4 TSI; der hat definitiv einen Zahnriemen! Vorher hatte ich (Bj 01.2012) einen Yeti 1,2 TSI - mit Steuerkette. Der Unterschied ist alleine schon im Geräusch erheblich
 
Thema:

Steuerkette oder Zahnriemen

Steuerkette oder Zahnriemen - Ähnliche Themen

Batterieanzeige: Hallo an das Forum, ich fahre einen Yeti Baujahr 04/2012 Ambition und habe ca. 64000 km runter. Jetzt benötige ich eine Hilfe! Es tritt seit...
Welche Inspektion steht an?: Hallo zusammen, mein Vater hat sich am 17.07.2017 (Neufahrzeug) einen Skoda Yeti 1.4 TSI (5L13I5) gekauft. Die erste "Intervall-Service...
Klima Basic vs Klima Plus: Schön guten Tag die Damen und Herren, bin neu hier im Forum und dabei zeitnah einen Enyaq zu bestellen. Dieser wird i.d.R. in einer Tiefgarage...
Klackern aus dem Zylinderkopf: Liebe Community, Im Voraus schonmal entschuldigung, falls ich einfach nur den passenden Thread zu meinem Problem überlesen habe :D Ich habe hier...
Motor springt erst nach 4 Versuchen an: Hallo zusammen, bin hier der neue. Aber schon ne Frage. Ich fahre einen Octavia II Bj. 2012. Motor ist der 1,4 TSI Kilometer ca. 125.000 Bin...
Oben