Steuerkette oder Zahnriemen?

Diskutiere Steuerkette oder Zahnriemen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage. Mein Vater hat einen Skoda Fabia Kombi mit den Daten: 1.2l Benziner 12V Motor Code BME...

  1. Andi95

    Andi95

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu hier und habe direkt eine Frage.
    Mein Vater hat einen Skoda Fabia Kombi mit den Daten:

    1.2l Benziner
    12V
    Motor Code BME
    Modelljahr 2006

    Falls noch Daten benötigt werden bitte melden

    Danke vielmals für eure Hilfe

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andi95

    Andi95

    Dabei seit:
    09.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
Thema: Steuerkette oder Zahnriemen?
Die Seite wird geladen...

Steuerkette oder Zahnriemen? - Ähnliche Themen

  1. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  2. 1.8 tsi steuerkette

    1.8 tsi steuerkette: Hallo Ich Hofe jemand könnte mir helfen und zwar ich fahre skoda octavia 1.8 Tsi combi und habe folgende Problem. Beim kalt Start fängt der Motor...
  3. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...
  4. gibt es noch das steuerkette problem?

    gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...
  5. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...