Steuerkette defekt - Kulanzreaktion von Skoda

Diskutiere Steuerkette defekt - Kulanzreaktion von Skoda im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab nen Octavia, 1,4 TSi, BJ 2011 mit 37 Tkm; letztes Jahr gerade noch in der Garantiezeit Turbo defekt; jetzt nach genau 3 Jahren...

1. #1 tomrailay, 29.06.2014
    tomrailay

tomrailay

Hallo,
    hab nen Octavia, 1,4 TSi, BJ 2011 mit 37 Tkm;
    letztes Jahr gerade noch in der Garantiezeit Turbo defekt; jetzt nach genau 3 Jahren Steuerkette defekt, Reparaturkosten von 1000 Euro;
    Skoda kommt aber nur mit Kulanz auf die Teile entgegen, was gerade mal 150 Euro entspricht, obwohl doch bekannt, dass es Probleme beim Motor mit der Steuerkette gibt.
    Hat jemand Erfahrungen mit der Kulanzreaktion bei Skoda? Welche Möglichkeiten bestehen?

Vielen Dank im Voraus

2. #2 dathobi, 29.06.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Kommt darauf an wo dein Wagen zum Service war...und sich deine Werkstatt für dich einsetzt. Ansonsten ist die Kulanz ein reines Glücksspiel.

Thema: Steuerkette defekt - Kulanzreaktion von Skoda
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda steuerkette kulanz

,
  2. skoda kulanz steuerkette

,
  3. kulanz skoda steuerkette

,
  4. Skoda Steuerketten Kulanz,
  5. skoda fabia steuerkette kulanz,
  6. steuerkette skoda kulanz,
  7. skoda kulanz,
  8. kulanz steuerkette skoda,
  9. steuerkette defekt,
  10. kulanzantrag steuerkette skoda fabia,
  11. kulanzantrag skoda adresse,
  12. Wie merke ich eine defekte steuerkette bei skoda,
  13. skoda steuerkette,
  14. steuerkette skoda ,
  15. scoda roomster 1 2l steuerkette 5 jahre kulanz,
  16. skoda kulanz regelung steuerkette,
  17. steuerkette defekt Reifenwechsel,
  18. steuerkette skoda octavia kosten gibt es kulanz,
  19. steuerkette am skoda wiederholt defekt,
  20. steuerkette modelle kulanz,
  21. skoda octavia steuerkette service,
  22. Skoda steuerkette kolanz,
  23. Skoda Steuerkarte kulanz,
  24. Preis von der Steuerkette skoda,
  25. steuerkette skoda preis
Die Seite wird geladen...

Steuerkette defekt - Kulanzreaktion von Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  5. Superb III Skoda Connect App --> Tanken

Skoda Connect App --> Tanken: Hallo liebe Gemeinde, in der Skoda Connect App "Tanken" auf meinem Admunsen werden jeweils die Preise von "Super Benzin" angezeigt. Ich fahre...