Steuerkette beim Austauschmotor

Diskutiere Steuerkette beim Austauschmotor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Octavia 1.2L. Bei rund 60Tkm ist die Steuerkette übergesprungen. Auf Kulanz gabs einen neuen Motor. Nun, bei rund...

1. PieKra

PieKra

Hallo Leute,

ich fahre einen Octavia 1.2L. Bei rund 60Tkm ist die Steuerkette übergesprungen. Auf Kulanz gabs einen neuen Motor.
    Nun, bei rund 80Tkm habe ich beim Kaltstart wieder das Schnarr-/Rasselgeräusch, was auf wiedermal auf ein Steuerkettenproblem hin deutet.

Ist jemand unter euch, der einen Defekt aufgrund der Steuerkettenproblematik beim ATM schonmal hatte?

Danke und Gruß

Thema: Steuerkette beim Austauschmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austauschmotor steuerkette

Die Seite wird geladen...

Steuerkette beim Austauschmotor - Ähnliche Themen

1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  5. Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2

Steuerkette /Spanner Dauerlösung am Octavia RS 2: Hallo zusammen, möchte mir gerne ein Octavia 2 RS Facelift zulegen da mir der 3er noch etwas zu teuer ist. Leider wird förmlich das Internet...