Steuerkette beim Austauschmotor

Diskutiere Steuerkette beim Austauschmotor im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich fahre einen Octavia 1.2L. Bei rund 60Tkm ist die Steuerkette übergesprungen. Auf Kulanz gabs einen neuen Motor. Nun, bei rund...

  1. PieKra

    PieKra

    Dabei seit:
    02.10.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich fahre einen Octavia 1.2L. Bei rund 60Tkm ist die Steuerkette übergesprungen. Auf Kulanz gabs einen neuen Motor.
    Nun, bei rund 80Tkm habe ich beim Kaltstart wieder das Schnarr-/Rasselgeräusch, was auf wiedermal auf ein Steuerkettenproblem hin deutet.

    Ist jemand unter euch, der einen Defekt aufgrund der Steuerkettenproblematik beim ATM schonmal hatte?

    Danke und Gruß
     
Thema: Steuerkette beim Austauschmotor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. austauschmotor steuerkette

Die Seite wird geladen...

Steuerkette beim Austauschmotor - Ähnliche Themen

  1. Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero

    Mono-Stereo-Problem mit Bluetooth-Streaming beim Bolero: Schönen Abend! Toll, dass es dieses Forum gibt - ich bin nämlich etwas am Verzweifeln! Bin seit ein paar Monaten mit meinem gebrauchten Superb...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. 1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?

    1.2 TSI, woran erkenne ich, welche Steuerkette verbaut wurde?: Hallo an alle, ich habe seit einer Woche einen 1.2 TSI mit 86PS und 85000km Laufleistung. An sich bin ich begeistert von dem Wagen! Allerings...
  5. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...