Steuergerätenummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von eric, 23.08.2007.

1. eric

eric

Hi
    Weiss zufällig jemand welche Steuergerätenummer ein Octavia RS j 2001 hat !?.
    ?-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 23.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Steuergerätenummer von was??? Bzw für welchen zweck???

Mfg Fabia12

4. eric

eric

na , die Codenummer des Steuergerätes... In den verschiedenen Baujahren der Wagen sind glaube ich verschiedene Steuergeräte drin mit verschiedenen Codes... Da ist wohl die programmierung unterschiedlich.
    Bräuchte die Nummer des Gerätes zwecks austausch. Ich weiss allerdings nicht wo es sitzt , bzw habe ich gedacht ich frage hier erstmal nach bevor ich was auseinanderbaue.
    Trotzdem danke ! :-)

5. #4 Master-S, 24.08.2007
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    ich weiß nicht genau, aber dein octi hat bestimmt 10-20 Steuergeräte wenn nicht noch mehr!

um die nummer rauszufinden wäre es nicht schlecht um welches Steuergerät es sich handeln soll!!!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerätenummer

Die Seite wird geladen...

Steuergerätenummer - Ähnliche Themen

1. steuergerätenummer

steuergerätenummer: der aufkleber der außen auf dem steuergerät ist sind keine zahlen mehr zu erkennen....wo finde ich noch meine steuergerätenummer???