Steuergeräte freischalten

Diskutiere Steuergeräte freischalten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe da malwieder eine Frage. Bei meinem alten S II 2,8 habe ich mir nachträglich die GRA freischalten lassen. Wie ist das bei dem S III...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 7543621, 11.02.2019
    7543621

7543621

Fahrzeug:
    Superb 1,8 Turbo Style
    Kilometerstand:
    21000
    Moin, habe da malwieder eine Frage. Bei meinem alten S II 2,8 habe ich mir nachträglich die GRA freischalten lassen.
    Wie ist das bei dem S III Style 1,8. Mein Interesse liegt bei der Verkehrszeichenerkennung und Spurhalte- und Spurwechsel-Assistent.
    Hat da jemad Erfahrung, und machen das die Freundlichen.

Gruss Horst

2. #2 fireball, 11.02.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    252.000
    Bitte lies Dich mal im VCDS-Thread ein. Alle Deine Fragen sind ausgiebig diskutiert worden, incl. der nötigen Hardware.

Thema:

Steuergeräte freischalten

Die Seite wird geladen...

Steuergeräte freischalten - Ähnliche Themen

1. Suche Für Superb Bj. 2009 3T5 ABS-Steuergerät gesucht

Für Superb Bj. 2009 3T5 ABS-Steuergerät gesucht: Moin, Optische Parkkontrolle nicht verfügbar. Telefonisch "ist wohl nur ein Sensor kaputt" Heute Fehlerspeicher ausgelesen, hängt alles am...
  2. Verkauft Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP

Telefon Steuergerät VW 5N0 035 730 D RSAP: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe 1 Volkswagen Bluetooth Premium UHV Freisprecheinrichtung - 5N0 035 730 D Preis 120€ VB
  3. VIM freischalten (vcds)

VIM freischalten (vcds): Gibt es schon Lösungen um "Video In Motion" beim Amundsen frei zu schalten. Ich trete derzeit auf der Stelle. :cursing: iiXii
  4. Steuergeräte nicht erreichbar nach auslösen der Alarmanlage

Steuergeräte nicht erreichbar nach auslösen der Alarmanlage: Hallo liebe Community, Ich bin ganz neu hier und bitte um Verzeihung wenn etwas unklar ist oder ich Fehler machen!! Ich schraube recht viel...
  5. Wo ist das Steuergerät für PDC vorne/hinten verbaut?

Wo ist das Steuergerät für PDC vorne/hinten verbaut?: Hallo, bei mir spinnt die PDC und ich habe den Eindruck, da nichts mehr piept, dass das Steuergerät defekt ist.Wo ist es verbaut? Habe vorne und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden