Steuergerät???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von schneckle, 31.07.2003.

1. #1 schneckle, 31.07.2003
    schneckle

schneckle Guest

Hallo Leute,

habe einen Fabia Elegance mit 75kw. Eigentlich bin ich mit ihm ja ganz zufrieden, habe nur ein kleines Problem. In den verschiedensten Fahrsituationen passiert es, dass ganz plötzlich die Drehzahl zurück geht (manchmal auf 0) und dann sofort wieder hochgeht. Das Auto bremst dadurch von selbst kurz abrupt ab. Ganz schön blöd, vor allem auf der Autobahn. Neulich ist sie sogar nicht wieder hochgekommen und ich musste rechts ranfahren. In der Werkstatt finden sie den Fehler nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob das am Steuergerät liegt oder an etwas anderem??

Da wär ich echt froh, denn bis Oktober habe ich noch Kulanz drauf.

Gruß Schneckle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 31.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

huhu!

was sagt denn der Fehlerspeicher?,gehn denn ürgend welche warnlampen mit an?

gruß Power feli

4. #3 schneckle, 31.07.2003
    schneckle

schneckle Guest

Der sagt leider gar nichts, das ist ja das Problem. Beim letzten Mal ging die Öllampe an, aber der Mechaniker meint, das sei halt so wenn der Motor nicht läuft, wobei er nicht aus war. Nur die Drehzahl war auf null

5. #4 Power Feli, 31.07.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

huhu!!

hmm schau mal hier vieleicht hilft dir das ein wenig weiter!!

gruß Power feli

6. #5 schneckle, 31.07.2003
    schneckle

schneckle Guest

Super,

vielen Dank. Da muss ich doch gleich morgen meinen Autofuzzy damit konfrontieren. Der hat nämlich steif und fest behauptet, er hätte sich erkundigt und niiiiiieeemand außer mir hätte dieses dumme Problem.

Genau das ist es nämlich bei mir auch.

Gruß Schneckle

Thema:

Steuergerät???

Die Seite wird geladen...

Steuergerät??? - Ähnliche Themen

1. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Suche Steuergerät

Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D
  3. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  4. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...
  5. wer kann ein Steuergerät anlernen?

wer kann ein Steuergerät anlernen?: Hallo, ich suche jemanden, der für einen Freund ein Motorsteuergerät bei seinem Fabia 1,2 htp anlernen kann. Das Auto steht in der Nähe von...