Steuergerät???

Diskutiere Steuergerät??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe einen Fabia Elegance mit 75kw. Eigentlich bin ich mit ihm ja ganz zufrieden, habe nur ein kleines Problem. In den...

schneckle

Guest
Hallo Leute,

habe einen Fabia Elegance mit 75kw. Eigentlich bin ich mit ihm ja ganz zufrieden, habe nur ein kleines Problem. In den verschiedensten Fahrsituationen passiert es, dass ganz plötzlich die Drehzahl zurück geht (manchmal auf 0) und dann sofort wieder hochgeht. Das Auto bremst dadurch von selbst kurz abrupt ab. Ganz schön blöd, vor allem auf der Autobahn. Neulich ist sie sogar nicht wieder hochgekommen und ich musste rechts ranfahren. In der Werkstatt finden sie den Fehler nicht.

Hat vielleicht jemand eine Idee, ob das am Steuergerät liegt oder an etwas anderem??

Da wär ich echt froh, denn bis Oktober habe ich noch Kulanz drauf.

Gruß Schneckle
 
#
schau mal hier: Steuergerät???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Power Feli

Guest
huhu!

was sagt denn der Fehlerspeicher?,gehn denn ürgend welche warnlampen mit an?

gruß Power feli
 

schneckle

Guest
Der sagt leider gar nichts, das ist ja das Problem. Beim letzten Mal ging die Öllampe an, aber der Mechaniker meint, das sei halt so wenn der Motor nicht läuft, wobei er nicht aus war. Nur die Drehzahl war auf null
 

schneckle

Guest
Super,

vielen Dank. Da muss ich doch gleich morgen meinen Autofuzzy damit konfrontieren. Der hat nämlich steif und fest behauptet, er hätte sich erkundigt und niiiiiieeemand außer mir hätte dieses dumme Problem.

Genau das ist es nämlich bei mir auch.

Gruß Schneckle
 
Thema:

Steuergerät???

Steuergerät??? - Ähnliche Themen

Diverse Ausfälle: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia Kombi TDI 74KW Baujahr 07.2001 Vor etwa 3 Monaten haben plötzlich 4 Warnlichter aufgeleuchtet. Ich bin...
Reihenweiser Ausstieg mehrerer Bauteile: Hallo Freunde, die Verzweiflung treibt nun auch mich mal in das Forum. Vielleicht hat ja der ein oder andere waises Wissen, das mich erleuchten...
Elektrische Heckklappe weich, öffnet nicht, Motor dreht frei, LÖSUNG!!!: Hallo Leute, ich wende mich heute mal an alle O3-Fahrer mit elektrischer Heckklappe. Ich fahre einen O3 von 2016, welcher unter anderem mit...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...
Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
Oben