Steuergerät???

Diskutiere Steuergerät??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe einen Fabia Elegance mit 75kw. Eigentlich bin ich mit ihm ja ganz zufrieden, habe nur ein kleines Problem. In den...

  1. #1 schneckle, 31.07.2003
    schneckle

    schneckle Guest

    Hallo Leute,

    habe einen Fabia Elegance mit 75kw. Eigentlich bin ich mit ihm ja ganz zufrieden, habe nur ein kleines Problem. In den verschiedensten Fahrsituationen passiert es, dass ganz plötzlich die Drehzahl zurück geht (manchmal auf 0) und dann sofort wieder hochgeht. Das Auto bremst dadurch von selbst kurz abrupt ab. Ganz schön blöd, vor allem auf der Autobahn. Neulich ist sie sogar nicht wieder hochgekommen und ich musste rechts ranfahren. In der Werkstatt finden sie den Fehler nicht.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, ob das am Steuergerät liegt oder an etwas anderem??

    Da wär ich echt froh, denn bis Oktober habe ich noch Kulanz drauf.

    Gruß Schneckle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power Feli, 31.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    huhu!

    was sagt denn der Fehlerspeicher?,gehn denn ürgend welche warnlampen mit an?

    gruß Power feli
     
  4. #3 schneckle, 31.07.2003
    schneckle

    schneckle Guest

    Der sagt leider gar nichts, das ist ja das Problem. Beim letzten Mal ging die Öllampe an, aber der Mechaniker meint, das sei halt so wenn der Motor nicht läuft, wobei er nicht aus war. Nur die Drehzahl war auf null
     
  5. #4 Power Feli, 31.07.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    huhu!!

    hmm schau mal hier vieleicht hilft dir das ein wenig weiter!!

    gruß Power feli
     
  6. #5 schneckle, 31.07.2003
    schneckle

    schneckle Guest

    Super,

    vielen Dank. Da muss ich doch gleich morgen meinen Autofuzzy damit konfrontieren. Der hat nämlich steif und fest behauptet, er hätte sich erkundigt und niiiiiieeemand außer mir hätte dieses dumme Problem.

    Genau das ist es nämlich bei mir auch.

    Gruß Schneckle
     
Thema:

Steuergerät???

Die Seite wird geladen...

Steuergerät??? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. PDC Steuergerät Unterschied?

    PDC Steuergerät Unterschied?: An die Spezis unter uns... Gibt es ein Unterschied bei den PDC Steuergeräten vom VFL und FL? Hintergrund ist der, das sich wohl mein Steuergerät...