Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin seit Juni 2009 stolzer Besitzer eines Fabia 2 und möchte mir jetzt eine Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mir den Luxus...

1. Ole69

Ole69

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Kittner Gruppe
    Kilometerstand:
    2800
    Hallo Leute,
    ich bin seit Juni 2009 stolzer Besitzer eines Fabia 2 und möchte mir jetzt eine Funkfernbedienung nachrüsten. Habe mir den Luxus geleistet und eine orginale von Skoda gekauft.(Grins) Habe jetzt eine frage an Euch, ist jemand bekannt das beim Steuergerät eine Farbänderung vorgekommen ist? Spezial Pin 12. Im vorraus schon mal vielen Dank.
    Gruß Ole69

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 09.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    moin Ole69

gib doch mal bitte oben rechts : fernbedienung nachrüsten : ein.
    da gibt es eine menge zu lesen

viel spass dabei
    Berndtson

Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. PDC Steuergerät Unterschied?

PDC Steuergerät Unterschied?: An die Spezis unter uns... Gibt es ein Unterschied bei den PDC Steuergeräten vom VFL und FL? Hintergrund ist der, das sich wohl mein Steuergerät...