Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich will meinen F3 Combi 1.2 Tsi 110PS auf ca 140PS tunen lassen. Was kann man noch alles mit dem Steuergerät einstellen? Z.b...

  1. #1 el.tonno, 29.04.2016
    el.tonno

    el.tonno

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen
    Ich will meinen F3 Combi 1.2 Tsi 110PS auf ca 140PS tunen lassen.
    Was kann man noch alles mit dem Steuergerät einstellen?
    Z.b Kurvenlicht u.s.w
    Und was habt ihr machen lassen?
     
  2. #2 topgun275, 29.04.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    267
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Ralf_139 und andi5783 gefällt das.
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  3. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....