Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich will meinen F3 Combi 1.2 Tsi 110PS auf ca 140PS tunen lassen. Was kann man noch alles mit dem Steuergerät einstellen? Z.b...

  1. #1 el.tonno, 29.04.2016
    el.tonno

    el.tonno

    Dabei seit:
    18.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo zusammen
    Ich will meinen F3 Combi 1.2 Tsi 110PS auf ca 140PS tunen lassen.
    Was kann man noch alles mit dem Steuergerät einstellen?
    Z.b Kurvenlicht u.s.w
    Und was habt ihr machen lassen?
     
  2. #2 topgun275, 29.04.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Ralf_139 und andi5783 gefällt das.
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  4. Steuergerät Feststellbremse

    Steuergerät Feststellbremse: Servus S3 Gemeinde habe heute von meinem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem es um eine "Produktoptimierung" geht. Nach einem Telefonat...
  5. Octavia 4x4 - Steuergerät

    Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...