Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, was kann man im Steuergerät des Fabia so an Funktionen einprogrammieren lassen? Also hatte ich mir bei meinem ersten Fabia die...

1. RWH

RWH Guest

Hallo Leute,

was kann man im Steuergerät des Fabia so an Funktionen einprogrammieren lassen?
    Also hatte ich mir bei meinem ersten Fabia die Innenbeleuchtung so einprogrammieren lassen, das sie sich beim Schlüsselabziehen eingeschaltet hatte.
    Bei meinen jetzigen war sie schon so eingestellt.
    Gibt es noch mehr Funktionen?
    Ich weiß, es ist eigentliche eine blöde Frage, würde mich aber trotzdem interessieren.

Gruß
    RWH

2. #2 shamez23, 08.02.2004
    shamez23

shamez23

Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Haldex-Steuergerät

Haldex-Steuergerät: Grüße euch! Ich habe einen nicht funktionierenden Yeti (2014) Allrad und komme mit dem Auslesegerät nicht zum System. Keine Verbindung zum...
  2. Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB

Anschluss Komfort-Steuergerät mit FFB: Hallo, ich habe einen Fabia 2 Bj 2009 mit ZV aber ohne Fernbedienung. Jetzt habe ich die Gelegenheit, ein passendes Komfortsteuergerät 5J0959433A...
  3. PDC Sensor Hinten außen rechts tut nicht. defektes Kabel oder Steuergerät?

PDC Sensor Hinten außen rechts tut nicht. defektes Kabel oder Steuergerät?: Hallo, habe einen 1Z5 BJ 2005 (kein FL). Alles auseinander gebaut. Fehlerspeicher ausgelesen. Fehlerspeicher sagt Sensor nicht erreichbar....
  4. ALWR Steuergerät Unterschiede

ALWR Steuergerät Unterschiede: Hallo Leute, Ich hab da mal eine Frage,mal sehen ob mir geholfen werden kann.Bin ja dabei bei meinem Caddy Xenon einzubauen,Originalscheinwerfer...
  5. Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?

Probleme Lambdasonde oder Steuergerät?: Hallo, folgendes Problem am Fabia II 1,4 16 V, Baujahr 2008, Motor BXW. Die MKL leuchtet, der Spritverbrauch ist höher, aber er läuft sonst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden