Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von RWH, 08.02.2004.

  1. RWH

    RWH Guest

    Hallo Leute,

    was kann man im Steuergerät des Fabia so an Funktionen einprogrammieren lassen?
    Also hatte ich mir bei meinem ersten Fabia die Innenbeleuchtung so einprogrammieren lassen, das sie sich beim Schlüsselabziehen eingeschaltet hatte.
    Bei meinen jetzigen war sie schon so eingestellt.
    Gibt es noch mehr Funktionen?
    Ich weiß, es ist eigentliche eine blöde Frage, würde mich aber trotzdem interessieren.

    Gruß
    RWH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shamez23, 08.02.2004
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Suche Steuergerät

    Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D
  2. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

    Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  3. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

    Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...
  4. wer kann ein Steuergerät anlernen?

    wer kann ein Steuergerät anlernen?: Hallo, ich suche jemanden, der für einen Freund ein Motorsteuergerät bei seinem Fabia 1,2 htp anlernen kann. Das Auto steht in der Nähe von...
  5. Probleme beim TÜV-Kontakt zum Steuergerät nicht möglich-Fabia 1 1,4 16V 75 PS

    Probleme beim TÜV-Kontakt zum Steuergerät nicht möglich-Fabia 1 1,4 16V 75 PS: Hallo liebe Community, Bei meinem Skoda Fabia 1 1,4 16V 75PS Baujahr 2001 war der TÜV fällig, bin zu meiner Überraschung Vollgas durchgerasselt....