Steuergerät

Diskutiere Steuergerät im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, was kann man im Steuergerät des Fabia so an Funktionen einprogrammieren lassen? Also hatte ich mir bei meinem ersten Fabia die...

  1. RWH

    RWH Guest

    Hallo Leute,

    was kann man im Steuergerät des Fabia so an Funktionen einprogrammieren lassen?
    Also hatte ich mir bei meinem ersten Fabia die Innenbeleuchtung so einprogrammieren lassen, das sie sich beim Schlüsselabziehen eingeschaltet hatte.
    Bei meinen jetzigen war sie schon so eingestellt.
    Gibt es noch mehr Funktionen?
    Ich weiß, es ist eigentliche eine blöde Frage, würde mich aber trotzdem interessieren.

    Gruß
    RWH
     
  2. #2 shamez23, 08.02.2004
    shamez23

    shamez23

    Dabei seit:
    03.12.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinheim
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  2. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  3. Steuergerät Feststellbremse

    Steuergerät Feststellbremse: Servus S3 Gemeinde habe heute von meinem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem es um eine "Produktoptimierung" geht. Nach einem Telefonat...
  4. Octavia 4x4 - Steuergerät

    Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...
  5. Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?

    Codierung des Bluetooth/FSE-Steuergerätes falsch - korrigierbar?: Moin Moin Gemeinde, auf Grund meines alten STGs [5N0 035 730 D von 01/11] hatte ich mir ein Steuergerät 3C8 035 730 B von 07/12 gekauft. Leider...