Steuergerät ZV Octavia 1U Bj. 2004

Diskutiere Steuergerät ZV Octavia 1U Bj. 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, brauche dringend ein Steuergerät für meine Zentralverriegelung!!! War heute beim Freundlichen und der hat mir eröffnet, daß das alte Teil...

1. ulacki

ulacki

Hallo,
    brauche dringend ein Steuergerät für meine Zentralverriegelung!!!
    War heute beim Freundlichen und der hat mir eröffnet, daß das alte Teil defekt wegen Wasserschaden ist. Alles grün. Habe ich mir selbst angeschaut!
    Kostenpunkt mit Einbau: 320 €!!!
    Bin tottraurig!!! Mein geliebter Scotty!!!
    Kann mir jemand helfen? Hat jemand vielleicht so ein Teil rumliegen?
    Oder weiß jemand die Teilenummer?
    Aus und einbau schaffe ich ja vielleicht noch selbst!

Hilfeeeeeee!!!!!

LG Uwe

2. #2 skodabauer, 15.04.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ich vermute mal das du ein Türsteuergerät meinst.Das liegt ab und an schon mal unter Wasser.
    Das Komfortsteuergerät eher selten, ers sei denn das Wasser stand kurz über der Fensterkante ;)

Vielleicht mal beim Schrotti nachfragen oder in der Bucht suchen.Achtung:Die Nummern auf dem Steuergerät müssen identisch sein,da verschiedene verbaut wurden die untereinander nicht immer kompatibel sind.

Thema: Steuergerät ZV Octavia 1U Bj. 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia bj 2004 motorsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät ZV Octavia 1U Bj. 2004 - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  4. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  5. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...