Steuergerät Zentralverigelung

Diskutiere Steuergerät Zentralverigelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz!!!! Ich will mir ne Funkfernbedinung einbauen ,und ich weiß nicht wo ich das Steuergerät für die Zentralverigelung finde! Kann mir das...

  1. #1 Sascha.T, 25.12.2005
    Sascha.T

    Sascha.T Guest

    Hallo Leutz!!!!
    Ich will mir ne Funkfernbedinung einbauen ,und ich weiß nicht wo ich das Steuergerät für die Zentralverigelung finde!
    Kann mir das vielleicht einer von Euch sagen??????
    Bitte um schnelle antwort.
     
  2. #2 zakdipps, 25.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    eigentlich musst du da nicht ran .
    Aber ich kanns dir sagen . Das liegt hinterm Tacho . Kannst auch so rausbekommen wenn du gute Ohren hast , oder du alle Stellservos von der ZV abklemmst und dann mal mitm Schlüssel schließt hörst du es klackern .

    du kommst aber auch damit zurande wenn du die KAbel nimmst die auf der auf der Fahrerseite im Fußraum links verlaufen ., bei der Tür.

    was hast du dir denn für eine Bestellt ?
     
  3. #3 pc_19_freak, 26.12.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Er hat recht der Tacho muss raus wenn du dan durch das loch nach unten guckst siehst du den kleinen schwarzen kasten neben der lenksäule . ich musste bei mir für meine FB leider auch daran bei mir ging es nicht an den türen die FB anzuschliessen
     
  4. #4 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    warum musstest denn unbedingt ans Steuergerät ?
    ich hab bis jetzt 3 mal welche verbaut . Bis jetzt gings immer ohne Tachoausbau . Weil mir das einfach nen grauß ist *g*
     
  5. #5 pc_19_freak, 26.12.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    mir fehlte ein Kabel das nicht am stecker an der tür war ich konnt nur per knopfdruck zuschliessen aber nicht au8ch ich musste an die box
     
  6. #6 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    echt ? naja , gibt schon seltsame dinge

    Hatte mir damals einfach nen Zwischen Adapter gebastelt.
    schon alles vorgelötet , musstest dann nur noch dazwischen stecken , ging echt gut
     
  7. #7 Sascha.T, 28.12.2005
    Sascha.T

    Sascha.T Guest

    Hallo Jungs!
    Danke erstmal.
    Ich habe mir ne universale ersteigert.
    Also muss ich garnicht an das steuergerät , es reicht also auch wenn ich die kabel nehme?
    Ist es eigentlich schwer son ding einzubauen?Ich habe bis jetzt erst ne ZV in nem Golf 3 angeschlossen, das ging ganz gut.
     
Thema:

Steuergerät Zentralverigelung

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Zentralverigelung - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  3. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....