Steuergerät Zentralverigelung

Diskutiere Steuergerät Zentralverigelung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz!!!! Ich will mir ne Funkfernbedinung einbauen ,und ich weiß nicht wo ich das Steuergerät für die Zentralverigelung finde! Kann mir das...

  1. #1 Sascha.T, 25.12.2005
    Sascha.T

    Sascha.T Guest

    Hallo Leutz!!!!
    Ich will mir ne Funkfernbedinung einbauen ,und ich weiß nicht wo ich das Steuergerät für die Zentralverigelung finde!
    Kann mir das vielleicht einer von Euch sagen??????
    Bitte um schnelle antwort.
     
  2. #2 zakdipps, 25.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    eigentlich musst du da nicht ran .
    Aber ich kanns dir sagen . Das liegt hinterm Tacho . Kannst auch so rausbekommen wenn du gute Ohren hast , oder du alle Stellservos von der ZV abklemmst und dann mal mitm Schlüssel schließt hörst du es klackern .

    du kommst aber auch damit zurande wenn du die KAbel nimmst die auf der auf der Fahrerseite im Fußraum links verlaufen ., bei der Tür.

    was hast du dir denn für eine Bestellt ?
     
  3. #3 pc_19_freak, 26.12.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    Er hat recht der Tacho muss raus wenn du dan durch das loch nach unten guckst siehst du den kleinen schwarzen kasten neben der lenksäule . ich musste bei mir für meine FB leider auch daran bei mir ging es nicht an den türen die FB anzuschliessen
     
  4. #4 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    warum musstest denn unbedingt ans Steuergerät ?
    ich hab bis jetzt 3 mal welche verbaut . Bis jetzt gings immer ohne Tachoausbau . Weil mir das einfach nen grauß ist *g*
     
  5. #5 pc_19_freak, 26.12.2005
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    mir fehlte ein Kabel das nicht am stecker an der tür war ich konnt nur per knopfdruck zuschliessen aber nicht au8ch ich musste an die box
     
  6. #6 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

    zakdipps Guest

    echt ? naja , gibt schon seltsame dinge

    Hatte mir damals einfach nen Zwischen Adapter gebastelt.
    schon alles vorgelötet , musstest dann nur noch dazwischen stecken , ging echt gut
     
  7. #7 Sascha.T, 28.12.2005
    Sascha.T

    Sascha.T Guest

    Hallo Jungs!
    Danke erstmal.
    Ich habe mir ne universale ersteigert.
    Also muss ich garnicht an das steuergerät , es reicht also auch wenn ich die kabel nehme?
    Ist es eigentlich schwer son ding einzubauen?Ich habe bis jetzt erst ne ZV in nem Golf 3 angeschlossen, das ging ganz gut.
     
Thema:

Steuergerät Zentralverigelung

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Zentralverigelung - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...
  4. Steuergerät Feststellbremse

    Steuergerät Feststellbremse: Servus S3 Gemeinde habe heute von meinem Freundlichen ein Schreiben bekommen, in dem es um eine "Produktoptimierung" geht. Nach einem Telefonat...
  5. Octavia 4x4 - Steuergerät

    Octavia 4x4 - Steuergerät: Hallo Kollegen, Ich fahre einen Skoda Octavia 1Z5 1,9 TDI DPF 4x4 BJ.2007. Vor einiger zeit ist mir anscheinend das Steuergerät am Haldex...