Steuergerät Zentralverigelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Sascha.T, 25.12.2005.

1. #1 Sascha.T, 25.12.2005
    Sascha.T

Sascha.T Guest

Hallo Leutz!!!!
    Ich will mir ne Funkfernbedinung einbauen ,und ich weiß nicht wo ich das Steuergerät für die Zentralverigelung finde!
    Kann mir das vielleicht einer von Euch sagen??????
    Bitte um schnelle antwort.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zakdipps, 25.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

eigentlich musst du da nicht ran .
    Aber ich kanns dir sagen . Das liegt hinterm Tacho . Kannst auch so rausbekommen wenn du gute Ohren hast , oder du alle Stellservos von der ZV abklemmst und dann mal mitm Schlüssel schließt hörst du es klackern .

du kommst aber auch damit zurande wenn du die KAbel nimmst die auf der auf der Fahrerseite im Fußraum links verlaufen ., bei der Tür.

was hast du dir denn für eine Bestellt ?

4. #3 pc_19_freak, 26.12.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

Er hat recht der Tacho muss raus wenn du dan durch das loch nach unten guckst siehst du den kleinen schwarzen kasten neben der lenksäule . ich musste bei mir für meine FB leider auch daran bei mir ging es nicht an den türen die FB anzuschliessen

5. #4 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

warum musstest denn unbedingt ans Steuergerät ?
    ich hab bis jetzt 3 mal welche verbaut . Bis jetzt gings immer ohne Tachoausbau . Weil mir das einfach nen grauß ist *g*

6. #5 pc_19_freak, 26.12.2005
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

mir fehlte ein Kabel das nicht am stecker an der tür war ich konnt nur per knopfdruck zuschliessen aber nicht au8ch ich musste an die box

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 zakdipps, 26.12.2005
    zakdipps

zakdipps Guest

echt ? naja , gibt schon seltsame dinge

Hatte mir damals einfach nen Zwischen Adapter gebastelt.
    schon alles vorgelötet , musstest dann nur noch dazwischen stecken , ging echt gut

9. #7 Sascha.T, 28.12.2005
    Sascha.T

Sascha.T Guest

Hallo Jungs!
    Danke erstmal.
    Ich habe mir ne universale ersteigert.
    Also muss ich garnicht an das steuergerät , es reicht also auch wenn ich die kabel nehme?
    Ist es eigentlich schwer son ding einzubauen?Ich habe bis jetzt erst ne ZV in nem Golf 3 angeschlossen, das ging ganz gut.

Thema:

Steuergerät Zentralverigelung

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Zentralverigelung - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Climatroniclüfter

Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  2. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  3. Suche Steuergerät

Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D
  4. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum

Zentralverriegelung funktioniert nach Austausch vom Steuergerät nur noch vorne + Kofferraum: Hallo! Während der Fahrt (Auto quasi offen) fingen alle Türen nacheinander an zu rattern an (wie Stemmgeräusch) bis dann nach einem Weilchen...