Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen?

Diskutiere Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Eberspächer SH ohne FB nur mit LED Taster. Nun wollte ich nachrüsten auf FB. Der Bosch Service meinte zu mir ich müsste...

  1. #1 patric1.4, 26.01.2012
    patric1.4

    patric1.4

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v
    Werkstatt/Händler:
    FSN Skoda
    Kilometerstand:
    198000
    Hallo,

    ich habe eine Eberspächer SH ohne FB nur mit LED Taster. Nun wollte ich nachrüsten auf FB. Der Bosch Service meinte zu mir ich müsste eigentlich eine FB haben, aber da ich das Auto Gebraucht gekauft habe und mir keiner was sagte habe ich es so hingenommen.

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man die FB zu meinem Steuergerät nicht mehr kaufen kann.

    Die Frage die ich mir stelle ist, kann ich einfach das Steuergerät mit passender FB austauschen oder muss das Steuergerät zur SH passen?
    Die von Eberspächer sagten zu mir ich kann z.B. keine FB von VW oder Audi nehmen. Wobei doch Skoda dazu gehört.

    Grüße
     
Thema:

Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen?

Die Seite wird geladen...

Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen? - Ähnliche Themen

  1. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  5. Austausch Heckembleme nach Vandalismus

    Austausch Heckembleme nach Vandalismus: Hallo zusammen, heute die unschöne Entdeckung gemacht, dass wohl gestern Nacht jemand starkes Interesse an meinem Skodaemblem auf der Heckscheibe...