Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen?

Diskutiere Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Eberspächer SH ohne FB nur mit LED Taster. Nun wollte ich nachrüsten auf FB. Der Bosch Service meinte zu mir ich müsste...

1. #1 patric1.4, 26.01.2012
    patric1.4

patric1.4

Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16v
    Werkstatt/Händler:
    FSN Skoda
    Kilometerstand:
    198000
    Hallo,

ich habe eine Eberspächer SH ohne FB nur mit LED Taster. Nun wollte ich nachrüsten auf FB. Der Bosch Service meinte zu mir ich müsste eigentlich eine FB haben, aber da ich das Auto Gebraucht gekauft habe und mir keiner was sagte habe ich es so hingenommen.

Das Problem an der ganzen Sache ist, dass man die FB zu meinem Steuergerät nicht mehr kaufen kann.

Die Frage die ich mir stelle ist, kann ich einfach das Steuergerät mit passender FB austauschen oder muss das Steuergerät zur SH passen?
    Die von Eberspächer sagten zu mir ich kann z.B. keine FB von VW oder Audi nehmen. Wobei doch Skoda dazu gehört.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen?

Die Seite wird geladen...

Steuergerät von Eberspächer SH einfach austauschen? - Ähnliche Themen

1. TRW Servopumpe austausch ?

TRW Servopumpe austausch ?: Hallo Folgendes Problem! Die Servopumpe von meinem Fabia 6Y Bj2002 1,9TDI fällt im stand z.B beim Einparken aus. Beim Fehler auslesen wird...
  2. seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers

seltsamer Fehler nach Austausch des Verdampfers: Moin zusammen, ich habe beim 1,6 l Roomster ein Leck im Verdampfer gehabt (lt. Skoda extrem selten aber auch extrem teuer). Also musste das...
  3. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  4. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...