Steuergerät von AEE auf AEK

Diskutiere Steuergerät von AEE auf AEK im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man das steuergerat von AEE durch das AEK vom golf 3 ersetzen hab auch sogar das passente zundschloss wegen der codierung für die wegfahrsperre.

1. #1 Goldhahn, 15.08.2011
    Goldhahn

Goldhahn

Kann man das steuergerat von AEE durch das AEK vom golf 3 ersetzen hab auch sogar das passente zundschloss wegen der codierung für die wegfahrsperre.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Das kann ich mir nicht unbedingt vorstellen zumal du Wissen
    müsstest ob die Pinbelegungen der SG identisch sind.

4. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Geht nicht. AEK und AEE haben nichts miteinander zu tun, außer das beide von VW sind :thumbup:

Thema:

Steuergerät von AEE auf AEK

Die Seite wird geladen...

Steuergerät von AEE auf AEK - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. PDC Steuergerät Unterschied?

PDC Steuergerät Unterschied?: An die Spezis unter uns... Gibt es ein Unterschied bei den PDC Steuergeräten vom VFL und FL? Hintergrund ist der, das sich wohl mein Steuergerät...