Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tigerduck, 03.11.2002.

  1. #1 tigerduck, 03.11.2002
    tigerduck

    tigerduck Guest

    Weiss jemand ob das Steuergerät vom 115 PS Golf in den Fabi passt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Glaube ich nicht. Der 115 PS TDi PD ist noch der Vorgänger (der erste PD) der aktuellen 100, 130 und 150 PS TDi PD. Dazwischen wurden viele Kleinigkeiten geändert. Beim 100 PSer gibts aber auch schon wieder einen Neuen mit D4-Norm.
    Oftmals sind selbst bei gleichen Motoren die Steuerteile der verschiedenen Marken Audi, VW, Skoda und SEAT inkompatibel.

    skomo
     
  4. #3 olbetec, 04.11.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    die STG's sind immer auf die verbauten Komponenten abgestimmt (z.B. die Einspritzdüsengröße) und die kann bei den unterschiedlichen Nennleistungen anders ausgelegt sein. Vergiß bitte nicht, daß die Wegfahrsperre in einem Austauschsteuergerät neu angelernt werden muß...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....