Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Diskutiere Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob das Steuergerät vom 115 PS Golf in den Fabi passt?
skomo

skomo

Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
2.240
Zustimmungen
56
Ort
Chemnitz 09112
Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Glaube ich nicht. Der 115 PS TDi PD ist noch der Vorgänger (der erste PD) der aktuellen 100, 130 und 150 PS TDi PD. Dazwischen wurden viele Kleinigkeiten geändert. Beim 100 PSer gibts aber auch schon wieder einen Neuen mit D4-Norm.
Oftmals sind selbst bei gleichen Motoren die Steuerteile der verschiedenen Marken Audi, VW, Skoda und SEAT inkompatibel.

skomo
 
olbetec

olbetec

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.903
Zustimmungen
6
Ort
24568 Kaltenkirchen bei HH
Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Hi,
die STG's sind immer auf die verbauten Komponenten abgestimmt (z.B. die Einspritzdüsengröße) und die kann bei den unterschiedlichen Nennleistungen anders ausgelegt sein. Vergiß bitte nicht, daß die Wegfahrsperre in einem Austauschsteuergerät neu angelernt werden muß...
Munter bleiben
OlBe
 
Thema:

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? - Ähnliche Themen

115 ps oder 150 Ps Diesel im octavia 4 ?: Hallo , ich bin gerade hin und her gerissen welchen Motor ich nehmen soll. Hat jemand Erfahrung ob die Unterschiede so groß sind ? ich bin keiner...
Kein 115 PS Motor mehr?: Hallo, wollte mir gestern einen Kamiq mit 115 PS Benziner konfigurieren, war aber nicht möglich, nur mehr 150 PS. Hab dann 2 Skoda Autohäuser...
Neuer 2,0 TDI 85 kW (115 PS) für den SKODA KAROQ: SKODA stattet das Kompakt-SUV KAROQ mit einem neuen Einstiegsdiesel aus: Der 2,0 Liter große Vierzylinder leistet 85 kW (115 PS)* und erfüllt die...
Kamiq mit DSG 115 Ps zieht stark nach rechts beim Beschleunigen: Hallo. Ich bin der Neue im Forum.:) Habe seit 4 Monaten ein Kamiq Style 115 PS mit DSG. 5000KM Davor über 30 Jahre VW. Nun habe ich ein Problem...
Scala vs Golf VII: Motorisierung / Assistenzsysteme / EU Import: Hallo Scalisten! Da sich Nachwuch ankündigt, wollen meine Frau und ich uns nach 15jähriger Autoabstinenz (außer Dienstwagen) doch einen fahrbaren...
Oben