Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Diskutiere Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob das Steuergerät vom 115 PS Golf in den Fabi passt?
  • Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? Beitrag #2
skomo

skomo

Fahrzeug
Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
Glaube ich nicht. Der 115 PS TDi PD ist noch der Vorgänger (der erste PD) der aktuellen 100, 130 und 150 PS TDi PD. Dazwischen wurden viele Kleinigkeiten geändert. Beim 100 PSer gibts aber auch schon wieder einen Neuen mit D4-Norm.
Oftmals sind selbst bei gleichen Motoren die Steuerteile der verschiedenen Marken Audi, VW, Skoda und SEAT inkompatibel.

skomo

• Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? Beitrag #3
olbetec

olbetec

Fahrzeug
Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
Werkstatt/Händler
Autohaus Kath
Kilometerstand
65000
Hi,
die STG's sind immer auf die verbauten Komponenten abgestimmt (z.B. die Einspritzdüsengröße) und die kann bei den unterschiedlichen Nennleistungen anders ausgelegt sein. Vergiß bitte nicht, daß die Wegfahrsperre in einem Austauschsteuergerät neu angelernt werden muß...
Munter bleiben
OlBe

Thema:

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? - Ähnliche Themen

Ruhestrom 0,3 A - Steuergerät?: Hallo, habe bei meinem Fabi das Problem, dass nach wenigen Tagen Standzeit die Batterie leer ist. Der Tausch der (tatsächlich alten) Batterie...
Fabia 1 - Kein Komfort Steuergerät verbaut?: Hallo, ich stehe erneut vor einer Herausforderung mit meinem Skoda Fabia. Ich wollte heute eine Funkfernbedienung für die ZV nachrüsten und habe...
115/110 PS: Hallo Zusammen, gibt es Nachteile wenn man den älteren Motor mit 115 Ps in einem Gebrauchten 1.0 TSI kauft ? LG Oliver
O3 1.6l 115 PS DSG - lange Denksekunde beim Anfahren normal oder deutet das auf ein Problem hin?: Hallo, ich habe einen O3 FL derzeit als Firmenwagen, 1.6l TDi, 115 PS, 7 Gang DSG DQ200. Wenn ich an der Kreuzung stehe und voll ins Gas steige...
Fabia III PDC-Steuergerät und Warntongeber: Hallo liebe Skoda-Gemeinde. Bin seit heute neu hier, und brauche mal euren Rat bzw. Hilfe. Ich habe seit letzter Woche einen gebrauchten Fabia...
Oben