Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Diskutiere Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand ob das Steuergerät vom 115 PS Golf in den Fabi passt?

  1. #1 tigerduck, 03.11.2002
    tigerduck

    tigerduck Guest

    Weiss jemand ob das Steuergerät vom 115 PS Golf in den Fabi passt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Glaube ich nicht. Der 115 PS TDi PD ist noch der Vorgänger (der erste PD) der aktuellen 100, 130 und 150 PS TDi PD. Dazwischen wurden viele Kleinigkeiten geändert. Beim 100 PSer gibts aber auch schon wieder einen Neuen mit D4-Norm.
    Oftmals sind selbst bei gleichen Motoren die Steuerteile der verschiedenen Marken Audi, VW, Skoda und SEAT inkompatibel.

    skomo
     
  4. #3 olbetec, 04.11.2002
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Hi,
    die STG's sind immer auf die verbauten Komponenten abgestimmt (z.B. die Einspritzdüsengröße) und die kann bei den unterschiedlichen Nennleistungen anders ausgelegt sein. Vergiß bitte nicht, daß die Wegfahrsperre in einem Austauschsteuergerät neu angelernt werden muß...
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema:

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia?

Die Seite wird geladen...

Steuergerät vom Golf 115 PS TDI im Fabia? - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...