Privatverkauf Steuergerät und 4 Einparksensoren Superb

Diskutiere Steuergerät und 4 Einparksensoren Superb im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich Verkaufe 4 Einparksensoren + das Steuergerät der PDC kann aber leider Gottes nicht Garantieren,das alles noch Funktioniert. Es stammt aus...

1. #1 Superb79, 08.11.2009
    Superb79

Superb79

Ich Verkaufe 4 Einparksensoren + das Steuergerät der PDC

kann aber leider Gottes nicht Garantieren,das alles noch Funktioniert.

Es stammt aus meinem Superb der nen Unfall hatte.

Die PDC hat aber am Tag des Unfalls noch Einwandfrei Funktioniert.

Falls jemand Interesse hat,kann er sich ja unter andrewolff@tele2.de

bei mir melden.

Bitte keine PM da ich sehr selten hier im Forum bin.

Bis denne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät und 4 Einparksensoren Superb

Die Seite wird geladen...

Steuergerät und 4 Einparksensoren Superb - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...