Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Diskutiere Steuergerät sitzt wo beim TDI? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wissende, da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI. Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter...

Janniman

Guest
Moin Rudi,

danke für die Info, da brauche ich nicht alles zum suchen ausbauen.

Allzeit gute Fahrt!

Jan
 

GerdZX10

Guest
Sorry aber ich finde es nicht. So klein kann es doch wohl nicht sein. Sitzt es unter einer Abdeckung? Kann jemand freundlicherweise ein Bild posten?
Gruß
GerdZX10
 

rudi

Guest
leider hab ich kein Foto. es sitzt aber unter der Wasserkastenabdeckung mittig. dazu muß du die Scheibenwischerarme abbauen , Waschwasserschläuche von den Spritzdüsen entfernen ,Dichtung von Flansch abziehen , und die 2-teilige Wasserkastenabdeckung entfernen.


Gruß Rudi
 
Thema:

Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Steuergerät sitzt wo beim TDI? - Ähnliche Themen

Einbauort ALWR Steuergerät 1Z5 RS BJ. 2009: Hallo liebe Community , weiß jemand von euch, wo das Steuergerät für die Leuchtweitenregulierung im Skoda Oktvavia 2 RS BJ 2009 sitzt? Bei dem...
Fabia 3 Kombi 1.2 TSI 90PS wo sitzt der Kraftstofffilter?: Hallo, ich bin recht entspannt an die Sache rangegangen weil ich schon etwa 10 Kraftstofffilter gewechselt habe. Ich habe für den Fabia 3 1.2 TSI...
Fabia 1,9 Tdi 74 Kw Steuergerät Ladedruck Pinbelegung: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und habe Ärger mit meinem Skoda Fabia 1,9 Tdi PD 74 Kw Bj. 05/2006 Motorcode AXR Fehlerbeschreibung: Fahrzeug...
AHK 565803881D passend zu Kodiaq BJ 19.08.2020 (NS 8004, HSN ART) 2L TDI 110kW?: Hallo Zusammen, Brandneuer Kodiaq Fahrer und neues Forenmitglied hier :-) Mein gebrauchte Kodiaq (Deutsche Erstzulassung) hat eine...
Wahrscheinlich ABS-Steuergerät defekt, Wo sitzt es?: Hallöchen! Ich brauche mal Euer Schwarmwissen. Bei meinem Fabia 6Y leuchtet immer die ABS-Leuchte. Er muß jetzt zum TüV im September, deswegen hat...

Sucheingaben

wo sitzt das Steuerteil beim Skoda Oktavia

Oben