Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Diskutiere Steuergerät sitzt wo beim TDI? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wissende, da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI. Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter...

rudi

Guest
das Steuergerät sitzt vorne in der Mitte, hinter den B.z. übern Motorraum.
 

Janniman

Guest
Moin Rudi,

danke für die Info, da brauche ich nicht alles zum suchen ausbauen.

Allzeit gute Fahrt!

Jan
 

GerdZX10

Guest
Sorry aber ich finde es nicht. So klein kann es doch wohl nicht sein. Sitzt es unter einer Abdeckung? Kann jemand freundlicherweise ein Bild posten?
Gruß
GerdZX10
 

rudi

Guest
leider hab ich kein Foto. es sitzt aber unter der Wasserkastenabdeckung mittig. dazu muß du die Scheibenwischerarme abbauen , Waschwasserschläuche von den Spritzdüsen entfernen ,Dichtung von Flansch abziehen , und die 2-teilige Wasserkastenabdeckung entfernen.


Gruß Rudi
 
Thema:

Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Steuergerät sitzt wo beim TDI? - Ähnliche Themen

Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 facelift 2.0tdi: Hallo liebe Gemeinde kann mir einer sagen wo das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140 PSer Sitzt
Wo sitzt das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi 140ps: Hallo kann mir jemand sagen wo ich das vorglüh steuergerät beim octavia 2 2.0tdi finde danke schonmal im voraus
Tieferlegungsdomlager oder Federteller Oc 2 RS TDI: Hallo an alle... könnte mir zufällig jemand weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Tieferlegungsfedertellern oder Tieferlegungsdomlager... Die...
Steuergerät ALWR Einbauort: Hallo liebe Community , Weiß denn jemand von euch, wo das Steuergerät für die Leuchtweitenregulierung im Skoda Oktvavia 2 sitzt? Problem ist...
Airbag Fehler Crashsensor für Frontairbag B101A15: Hallo zusammen, habe seit kurzem den Fehler "B101A15 - Crashsensor für Frontairbag Fahrerseite Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus" Kann mir...

Sucheingaben

wo sitzt das Steuerteil beim Skoda Oktavia

Oben