Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Diskutiere Steuergerät sitzt wo beim TDI? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wissende, da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI. Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter...

  1. #1 Janniman, 07.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Hallo Wissende,

    da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI.
    Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter im Luftsammler (über/hinter dem Motorraum)?

    Vielen Dank im vorherein!

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Guest

    das Steuergerät sitzt vorne in der Mitte, hinter den B.z. übern Motorraum.
     
  4. #3 Janniman, 08.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Moin Rudi,

    danke für die Info, da brauche ich nicht alles zum suchen ausbauen.

    Allzeit gute Fahrt!

    Jan
     
  5. #4 GerdZX10, 13.03.2002
    GerdZX10

    GerdZX10 Guest

    Sorry aber ich finde es nicht. So klein kann es doch wohl nicht sein. Sitzt es unter einer Abdeckung? Kann jemand freundlicherweise ein Bild posten?
    Gruß
    GerdZX10
     
  6. rudi

    rudi Guest

    leider hab ich kein Foto. es sitzt aber unter der Wasserkastenabdeckung mittig. dazu muß du die Scheibenwischerarme abbauen , Waschwasserschläuche von den Spritzdüsen entfernen ,Dichtung von Flansch abziehen , und die 2-teilige Wasserkastenabdeckung entfernen.


    Gruß Rudi
     
Thema: Steuergerät sitzt wo beim TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das Steuerteil beim Skoda Oktavia

Die Seite wird geladen...

Steuergerät sitzt wo beim TDI? - Ähnliche Themen

  1. akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017

    akustische Signale beim Entriegeln MJ 2017: Guten Abend. Ich habe mal eine Frage zum Aktivieren / Deaktivieren der akustischen Signale beim Entriegeln / Verriegeln. Ich habe einen Superb...
  2. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...