Steuergerät sitzt wo beim TDI?
Diskutiere Steuergerät sitzt wo beim TDI? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wissende, da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI. Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter...
Thema: Steuergerät sitzt wo beim TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wo sitzt das Steuerteil beim Skoda Oktavia
Die Seite wird geladen...
-
Steuergerät sitzt wo beim TDI? - Ähnliche Themen
-
Privatverkauf Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie
Originale Alufelgen Fabia RS TDi erste Serie: Da ich auf meinem RS im Sommer weiterhin mit 17" Bereifung unterwegs sein werde, habe ich mich entschieden, meine 16 Zoll Alufelgen zum Verkauf... -
Ächzendes Geräusch beim Bremsen
Ächzendes Geräusch beim Bremsen: Beim Bremsen bis zum Stillstand (z.B. vor roten Ampeln) "nickt" mein neuer Citigo (wie jedes andere Fahrzeug auch) kurz ein, um anschließend... -
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF
Flexrohr beim 1,4L TDI mit DPF: Mein Roomster wurde vor einigen Tagen ziemlich laut... ab in die Werkstatt, Flexrohr ist am unteren Ende abgerissen. Problem: Da ist so gut wie... -
Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen
Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei... -
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen
Starkes Ruckeln beim Beschleunigen: Guten Morgen! Heute hat mich wohl auch der Defekt-Teufel erwischt. Auto ist von 08/17 hat aktuell rund 46tkm auf der Uhr. Um 06 Uhr gestartet wie...