Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Janniman, 07.03.2002.

  1. #1 Janniman, 07.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Hallo Wissende,

    da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI.
    Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter im Luftsammler (über/hinter dem Motorraum)?

    Vielen Dank im vorherein!

    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi

    rudi Guest

    das Steuergerät sitzt vorne in der Mitte, hinter den B.z. übern Motorraum.
     
  4. #3 Janniman, 08.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Moin Rudi,

    danke für die Info, da brauche ich nicht alles zum suchen ausbauen.

    Allzeit gute Fahrt!

    Jan
     
  5. #4 GerdZX10, 13.03.2002
    GerdZX10

    GerdZX10 Guest

    Sorry aber ich finde es nicht. So klein kann es doch wohl nicht sein. Sitzt es unter einer Abdeckung? Kann jemand freundlicherweise ein Bild posten?
    Gruß
    GerdZX10
     
  6. rudi

    rudi Guest

    leider hab ich kein Foto. es sitzt aber unter der Wasserkastenabdeckung mittig. dazu muß du die Scheibenwischerarme abbauen , Waschwasserschläuche von den Spritzdüsen entfernen ,Dichtung von Flansch abziehen , und die 2-teilige Wasserkastenabdeckung entfernen.


    Gruß Rudi
     
Thema: Steuergerät sitzt wo beim TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das Steuerteil beim Skoda Oktavia

Die Seite wird geladen...

Steuergerät sitzt wo beim TDI? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...