Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Diskutiere Steuergerät sitzt wo beim TDI? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wissende, da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI. Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter...

  1. #1 Janniman, 07.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Hallo Wissende,

    da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI.
    Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter im Luftsammler (über/hinter dem Motorraum)?

    Vielen Dank im vorherein!

    Jan
     
  2. rudi

    rudi Guest

    das Steuergerät sitzt vorne in der Mitte, hinter den B.z. übern Motorraum.
     
  3. #3 Janniman, 08.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Moin Rudi,

    danke für die Info, da brauche ich nicht alles zum suchen ausbauen.

    Allzeit gute Fahrt!

    Jan
     
  4. #4 GerdZX10, 13.03.2002
    GerdZX10

    GerdZX10 Guest

    Sorry aber ich finde es nicht. So klein kann es doch wohl nicht sein. Sitzt es unter einer Abdeckung? Kann jemand freundlicherweise ein Bild posten?
    Gruß
    GerdZX10
     
  5. rudi

    rudi Guest

    leider hab ich kein Foto. es sitzt aber unter der Wasserkastenabdeckung mittig. dazu muß du die Scheibenwischerarme abbauen , Waschwasserschläuche von den Spritzdüsen entfernen ,Dichtung von Flansch abziehen , und die 2-teilige Wasserkastenabdeckung entfernen.


    Gruß Rudi
     
Thema: Steuergerät sitzt wo beim TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das Steuerteil beim Skoda Oktavia

Die Seite wird geladen...

Steuergerät sitzt wo beim TDI? - Ähnliche Themen

  1. Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen

    Dröhnen/Brummen bei 3500 U/min und klacken beim Bremsen: Hallo Leute und schönen guten Abend, Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Skoda Octavia kombi 2.0 , 02bj mir 190.000km gekauft und...
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  5. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...