Steuergerät sitzt wo beim TDI?

Diskutiere Steuergerät sitzt wo beim TDI? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wissende, da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI. Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter...

  1. #1 Janniman, 07.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Hallo Wissende,

    da habe ich noch eine Frage bezüglich dem Octi TDI.
    Wo sitzt denn das Motorsteuergerät? Wie üblich bei VAG vorne Links unter im Luftsammler (über/hinter dem Motorraum)?

    Vielen Dank im vorherein!

    Jan
     
  2. rudi

    rudi Guest

    das Steuergerät sitzt vorne in der Mitte, hinter den B.z. übern Motorraum.
     
  3. #3 Janniman, 08.03.2002
    Janniman

    Janniman Guest

    Moin Rudi,

    danke für die Info, da brauche ich nicht alles zum suchen ausbauen.

    Allzeit gute Fahrt!

    Jan
     
  4. #4 GerdZX10, 13.03.2002
    GerdZX10

    GerdZX10 Guest

    Sorry aber ich finde es nicht. So klein kann es doch wohl nicht sein. Sitzt es unter einer Abdeckung? Kann jemand freundlicherweise ein Bild posten?
    Gruß
    GerdZX10
     
  5. rudi

    rudi Guest

    leider hab ich kein Foto. es sitzt aber unter der Wasserkastenabdeckung mittig. dazu muß du die Scheibenwischerarme abbauen , Waschwasserschläuche von den Spritzdüsen entfernen ,Dichtung von Flansch abziehen , und die 2-teilige Wasserkastenabdeckung entfernen.


    Gruß Rudi
     
Thema: Steuergerät sitzt wo beim TDI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt das Steuerteil beim Skoda Oktavia

Die Seite wird geladen...

Steuergerät sitzt wo beim TDI? - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  5. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...