Steuergerät Reparatur

Diskutiere Steuergerät Reparatur im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei Mir ist das Motorsteuergerät defekt, an mein Octi I RS! Kennt ihr jemand der es instandsetzen kann?

1. CJ 83

CJ 83 Guest

Bei Mir ist das Motorsteuergerät defekt, an mein Octi I RS!
    Kennt ihr jemand der es instandsetzen kann?

Thema: Steuergerät Reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reparatur von steuergerät skoda

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Reparatur - Ähnliche Themen

1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.

Heckspoiler kosten? Reparatur oder neu.: Hallo Weiß jemand was der Heckspoiler neu kostet oder ob man dies raus drücken lassen kann. Mir hat irgend ein "Arsch" eine Delle in den...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?

Leihwagen bei Reparatur (Garantie)?: Hallo zusammen, Wie der Titel schon verrät steht eine Reparatur an meinem Auto an, welche die Neuwagen Garantie betrifft. Mein :) berichtete mir,...
  5. Problem mit Climatronic nach Reparatur

Problem mit Climatronic nach Reparatur: Ich war letzte Woche bei meiner Skoda Werkstatt da die Climatronik nach dem Starten blinkte und dann nur kalte Luft herausgeblasen wurde. Auf...