Steuergerät Lernfähig?

Diskutiere Steuergerät Lernfähig? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in egay verkauft ein User Programme für Skoda Fabia und andere. lt. Anbieter sind da Programme dabei, wo man seinen Fabia in der Elektronik...

  1. #1 prinzvonlinz, 11.09.2008
    prinzvonlinz

    prinzvonlinz

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in egay verkauft ein User Programme für Skoda Fabia und andere. lt. Anbieter sind da Programme dabei, wo man seinen Fabia in der Elektronik was ändern kann, zb. beim Schließen mit FB hub es auch etc. Kennt das wer?
     
  2. #2 Sven RS, 12.09.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Also manche Sachen kann man einstellen z. B. mit VAG COM und einem USB Kabel. Das Hupen beim verschließen mit der FFB ist nicht erlaubt in Deutschland, außerdem kann man es nur freischalten, wen der Fabia auch eine Werksseitige Alarmanlage hat.
     
Thema:

Steuergerät Lernfähig?

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Lernfähig? - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  3. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....