Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio)

Diskutiere Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neues Autoradio von Blaupunkt eingebaut. Nehme ich das Radio vom Strom geht es. Vieleicht weiß da jemand eine Antwort, liegt am Autoradio . Und...

  1. #1 hamlett, 03.08.2009
    hamlett

    hamlett

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neues Autoradio von Blaupunkt eingebaut. Nehme ich das Radio vom Strom geht es.

    Vieleicht weiß da jemand eine Antwort, liegt am Autoradio . Und an der Pinbelegung.

    Bekannter hat mir erzählt ist müßte die Kabel zur Kommunikation mit den Steuergerät abklemmen, dann würde das funktionieren.

    Nur weiß ich nicht welche das sind ?



    Danke
     
  2. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen.

    Dann mach dich als erstes mit der Suchfunktion vertraut, du wirst die Lösung auf jeden Fall finden.

    MfG
     
  3. #3 reiner73, 03.08.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    Pin 3 am Iso-stecker ist die k-leitung die muss entfernt werden.
     
  4. #4 hamlett, 03.08.2009
    hamlett

    hamlett

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit den Farben das kannst du ja vergessen. Für Pin 3 stehen ja in den Beschreibungen überall andere Farben.
     
  5. #5 reiner73, 03.08.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    kabelfarbe gr/ws vom schwarzen iso-stecker fzg.seitig.
     
Thema:

Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio)

Die Seite wird geladen...

Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio) - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  5. Octavia II Autoradio tot

    Autoradio tot: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen einen Octavia BJ 06 vorgestern war die Batterie komplett leer.hab gleich eine neue gekauft da noch...