Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von hamlett, 03.08.2009.

  1. #1 hamlett, 03.08.2009
    hamlett

    hamlett

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Neues Autoradio von Blaupunkt eingebaut. Nehme ich das Radio vom Strom geht es.

    Vieleicht weiß da jemand eine Antwort, liegt am Autoradio . Und an der Pinbelegung.

    Bekannter hat mir erzählt ist müßte die Kabel zur Kommunikation mit den Steuergerät abklemmen, dann würde das funktionieren.

    Nur weiß ich nicht welche das sind ?



    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo und herzlich willkommen.

    Dann mach dich als erstes mit der Suchfunktion vertraut, du wirst die Lösung auf jeden Fall finden.

    MfG
     
  4. #3 reiner73, 03.08.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    Pin 3 am Iso-stecker ist die k-leitung die muss entfernt werden.
     
  5. #4 hamlett, 03.08.2009
    hamlett

    hamlett

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nur mit den Farben das kannst du ja vergessen. Für Pin 3 stehen ja in den Beschreibungen überall andere Farben.
     
  6. #5 reiner73, 03.08.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    kabelfarbe gr/ws vom schwarzen iso-stecker fzg.seitig.
     
Thema:

Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio)

Die Seite wird geladen...

Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio) - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  2. Autoradio mit cinch erweitern

    Autoradio mit cinch erweitern: Hallo ich habe mir vor kurzem ein Skoda superb gekauft und hab einen subwoofer + Endstufe im Kofferraum verbaut nun hab ich alles angeschlossen...
  3. Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen

    Autoradio Bolero gegen Kenwood tauschen: Hallo ich möchte mein Bolero Radio gegen das neue Kenwood DNX516 DAB tauschen, hat jemand Erfahrung damit. Ich suche nämlich, ne Alternative zum...
  4. Octavia II Autoradio Bolero

    Autoradio Bolero: [ATTACH] Hallo Hab mir den Skoda Octavia RS Bj. 2012 geholt . Da ist ein Bolero Autoradio verbaut aber welches von den es gibt 6 Tasten auf jeder...
  5. Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten

    Autoradio in Skoda Rapid nachrüsten: Hey, ich habe da mal eine Frage, ihr kennt euch da bestimmt besser aus. Ich würde gerne ein Autoradio aus eBay mit Navigation, Bluetooth etc....