Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio)

Diskutiere Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Neues Autoradio von Blaupunkt eingebaut. Nehme ich das Radio vom Strom geht es. Vieleicht weiß da jemand eine Antwort, liegt am Autoradio . Und...

1. #1 hamlett, 03.08.2009
    hamlett

hamlett

Neues Autoradio von Blaupunkt eingebaut. Nehme ich das Radio vom Strom geht es.

Vieleicht weiß da jemand eine Antwort, liegt am Autoradio . Und an der Pinbelegung.

Bekannter hat mir erzählt ist müßte die Kabel zur Kommunikation mit den Steuergerät abklemmen, dann würde das funktionieren.

Nur weiß ich nicht welche das sind ?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo und herzlich willkommen.

Dann mach dich als erstes mit der Suchfunktion vertraut, du wirst die Lösung auf jeden Fall finden.

MfG

4. #3 reiner73, 03.08.2009
    reiner73

reiner73 Guest

Pin 3 am Iso-stecker ist die k-leitung die muss entfernt werden.

5. #4 hamlett, 03.08.2009
    hamlett

hamlett

Nur mit den Farben das kannst du ja vergessen. Für Pin 3 stehen ja in den Beschreibungen überall andere Farben.

6. #5 reiner73, 03.08.2009
    reiner73

reiner73 Guest

kabelfarbe gr/ws vom schwarzen iso-stecker fzg.seitig.

Thema:

Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio)

Die Seite wird geladen...

Steuergerät läst sich nicht auslesen ? (Autoradio) - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...