Steuergerät Kosten?

Diskutiere Steuergerät Kosten? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein SII 3T5 hat seit neuestem Elektronikprobleme. Leider seit er letzte Woche beim Service war. Ausfall schliesssystem Fahrerseite incl....

1. #1 Digedag, 19.07.2019
    Digedag

Digedag

Hallo, mein SII 3T5 hat seit neuestem Elektronikprobleme. Leider seit er letzte Woche beim Service war. Ausfall schliesssystem Fahrerseite incl. Fensterheber, Spiegelmotoren funktionieren nicht, Radio geht beim verlassen des Fahrzeuges nicht aus. Keine Serviceintervallanzeige. Könnte das Steuergerät sein? Weiß jemand was der Austausch so kosten darf? Danke euch!

2. #2 SuperBee_LE, 19.07.2019
    SuperBee_LE

SuperBee_LE

Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Defekter Kabelbaum Fahrerseite.

Bitte die Suche benutzen!

3. #3 Digedag, 20.07.2019
    Digedag

Digedag

Danke für den Tipp, du hast wahrscheinlich den Finger drauf!

Thema: Steuergerät Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät skoda fabia kosten

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Kosten? - Ähnliche Themen

1. Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät

Glühzeit- / Glühkerzen Steuergerät: Hi zusammen, Kann mir jemand sagen, wo sich im 3t5 2.0 140ps bhr 2013 das Glühkerzen Steuergerät befindet? Bei mir sind 3 glühkerzen ausgefallen...
  2. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  3. Telematik-Steuergerät?

Telematik-Steuergerät?: Moin zusammen, Kann mir einer von Euch sagen, was im O2 das Telematik-Steuergerät macht? Ich habe die Suche schon bemüht, aber der Suchbegriff...
  4. Position Steuergerät Parkpilot

Position Steuergerät Parkpilot: Hallo, weiß jemand wo sich das Steuergerät für den Parkpilot befindet? Bei mir wurden vor kurzem die Dichtungen der Rückleuchten am Kofferraum...
  5. Ort Steuergerät Fabia2

Ort Steuergerät Fabia2: Hallo! Kann mir jemand helfen, wo das Steuergerät für die Zentralverriegelung beim Fabia 2 ist? Und wie man es tauschen kann? Mein Fabia ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden