Steuergerät Gateway Interface probleme

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skoda rs 1312, 31.05.2015.

  1. #1 skoda rs 1312, 31.05.2015
    skoda rs 1312

    skoda rs 1312

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    hallo liebe skoda freunde. habe folgende probleme bei meinem skoda octavia rs tdi 1z5.

    1. problem: gelegentlich spinnt meine aussetemparatur anzeige. sie fällt teilweise um 20-25 grad ab.
    z.b. wenn es draußen 30 grad hat fällt die temparatur auf ca. 5 grad ab.
    letzten winter als die temparaturen um den gefrierpunkt waren hat mir das display -33 grad angezeigt.
    den fühler vorne links in der stoßstange habe ich schon gewechselt und den fehlerspeicher ausgelesen. jedoch ohne erfolg. das problem kommt gelegentlich und bleibt 2 bis 7 tage. der aussenteparaturfühler steuert auch das heiz-/ kühl verhalten meiner lüftung.

    2. problem: mir zeigt es dauerhaft an das mein wischwasserbehälter leer ist, obwohl er voll ist. den fühler habe ich auch gewechselt. kabelbruch kann es auch nicht sein, den wenn ich längere zeit auf der AUTOBAHN fahre verschwindet die anzeige im display.

    beim fehlerspeicher auslesen bringt er mir gateway interface/ sporadisch.
    liegt es an diesem steuergerät???
    oder hat jemand eine andere idee woran es liegen könnte.
    vielen dank im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät Gateway Interface probleme

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Gateway Interface probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Reparatur

    Probleme nach Reparatur: Moin! Nach Jahre langem "stillen" verfolgen des Forums, muss ich nun leider selber mal aktiv werden. Ich hab mich hier jetzt eine Stunde...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  4. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  5. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

    230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...