Steuergerät Gateway Interface probleme

Diskutiere Steuergerät Gateway Interface probleme im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo liebe skoda freunde. habe folgende probleme bei meinem skoda octavia rs tdi 1z5. 1. problem: gelegentlich spinnt meine aussetemparatur...

  1. #1 skoda rs 1312, 31.05.2015
    skoda rs 1312

    skoda rs 1312

    Dabei seit:
    30.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    hallo liebe skoda freunde. habe folgende probleme bei meinem skoda octavia rs tdi 1z5.

    1. problem: gelegentlich spinnt meine aussetemparatur anzeige. sie fällt teilweise um 20-25 grad ab.
    z.b. wenn es draußen 30 grad hat fällt die temparatur auf ca. 5 grad ab.
    letzten winter als die temparaturen um den gefrierpunkt waren hat mir das display -33 grad angezeigt.
    den fühler vorne links in der stoßstange habe ich schon gewechselt und den fehlerspeicher ausgelesen. jedoch ohne erfolg. das problem kommt gelegentlich und bleibt 2 bis 7 tage. der aussenteparaturfühler steuert auch das heiz-/ kühl verhalten meiner lüftung.

    2. problem: mir zeigt es dauerhaft an das mein wischwasserbehälter leer ist, obwohl er voll ist. den fühler habe ich auch gewechselt. kabelbruch kann es auch nicht sein, den wenn ich längere zeit auf der AUTOBAHN fahre verschwindet die anzeige im display.

    beim fehlerspeicher auslesen bringt er mir gateway interface/ sporadisch.
    liegt es an diesem steuergerät???
    oder hat jemand eine andere idee woran es liegen könnte.
    vielen dank im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät Gateway Interface probleme

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Gateway Interface probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme Getriebe?

    Probleme Getriebe?: Hallo Leute, seit einigen Wochen habe ich vermeintliche Probleme mit dem Getriebe meines Octavias. 1. Symptom: Das Fahrzeug ist Kalt, da es z.B....
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...