Steuergerät für Wisch Wasch Anlage

Diskutiere Steuergerät für Wisch Wasch Anlage im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da die Suche mich nicht weiterbrachte, erstelle ich dieses Thema. Das Steuergerät der Wisch Wasch Anlage des Feli mit individuell...

1. #1 SkodaSteffen, 05.10.2011
    SkodaSteffen

SkodaSteffen

Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,

da die Suche mich nicht weiterbrachte, erstelle ich dieses Thema. Das Steuergerät der Wisch Wasch Anlage des Feli mit individuell einstellbaren Intervall (Teilenummer 6UO 955 532 G) möchte ich gern in einem anderen Fahrzeug einbauen. Leider sind die Pins nicht beschriftet. Kann mir ein Skodaristi einen Hinweis geben, wie ich die Belegung der Anschlussfähnchen erfahre?

Danke im Voraus.

Steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät für Wisch Wasch Anlage

Die Seite wird geladen...

Steuergerät für Wisch Wasch Anlage - Ähnliche Themen

1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. PDC Steuergerät Unterschied?

PDC Steuergerät Unterschied?: An die Spezis unter uns... Gibt es ein Unterschied bei den PDC Steuergeräten vom VFL und FL? Hintergrund ist der, das sich wohl mein Steuergerät...