Steuergerät für Wisch Wasch Anlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SkodaSteffen, 05.10.2011.

  1. #1 SkodaSteffen, 05.10.2011
    SkodaSteffen

    SkodaSteffen

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    S 100 Bj.1976, S 120L mit G-Kat Bj. 1985, Skoda Praktik EZ 2013
    Werkstatt/Händler:
    Selber schrauben, Autoklinik LE, AC Weber
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,

    da die Suche mich nicht weiterbrachte, erstelle ich dieses Thema. Das Steuergerät der Wisch Wasch Anlage des Feli mit individuell einstellbaren Intervall (Teilenummer 6UO 955 532 G) möchte ich gern in einem anderen Fahrzeug einbauen. Leider sind die Pins nicht beschriftet. Kann mir ein Skodaristi einen Hinweis geben, wie ich die Belegung der Anschlussfähnchen erfahre?

    Danke im Voraus.

    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät für Wisch Wasch Anlage

Die Seite wird geladen...

Steuergerät für Wisch Wasch Anlage - Ähnliche Themen

  1. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  2. Suche Steuergerät

    Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D
  3. Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!

    Anlage im Fabia III - Wo sitzt die Radioeinheit ?!: Hallo ihr lieben, ich habe einen Chinch-Adapter Stecker gekauft damit ich meine Anlage einbauen kann nun die Frage wo sitzt die Radioeinheit? Habe...
  4. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

    Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  5. Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage

    Inspektion beimPraktik 1.2l mit Prins LPG Anlage: Moin Leute =) ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Praktik 1.2L (Bj. 2010) mit LPG Anlage der Firma Prins. Der Praktik schnurrt wie ein...