Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)

Diskutiere Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS). An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt....

  1. #1 Christo, 15.03.2016
    Christo

    Christo

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS).

    An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt.

    Wer im Raum Gießen/Marburg und Umgebung kann ein anderes Steuergerät anlernen?

    Natürlich könnt ihr mir auch per PN antworten ;)


    Viele Grüße, Christo
     
  2. #2 -Robin-, 15.03.2016
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Einfach beide Steuergeräte einsenden.

    Je nach BJ / WFS muss eine neue / andere VP44 aber zusätzlich angelernt werden.
    Da reicht das MSG anzulernen nicht ;)
     
Thema: Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brems steuergerät neu anlernen audi

    ,
  2. vp44 anlernen

    ,
  3. vp44 neu anlernen

Die Seite wird geladen...

Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg) - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus dem Raum Hannover

    Ein Hallo aus dem Raum Hannover: Ich wollte hier mal kurz Hallo sagen wie es sich für Neuankömmlinge gehört! Mein Name ist Jan ich bin 41 Jahre alt und aus dem Raum Hannover,...
  2. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

    Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  3. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  4. VCDS Raum Nürnberg gesucht

    VCDS Raum Nürnberg gesucht: Hallöchen, ich suche einen VCDS Profi der mir ein paar dinge einprogrammieren kann. Skoda Fabia 5J Elegance. Raum Nürnberg viele grüße :)
  5. Privatverkauf cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT

    cw-Unterbodenverkleidung Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT: Verkaufe hier eine cw-Unterbodenverkleidung für den Octavia 2/ VW/ Audi/ SEAT rechts. War ein Wagenheberschaden und das Teil wurde getauscht. Das...