Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)

Diskutiere Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS). An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt....

  1. CRMB

    CRMB

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    170
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo!

    Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS).

    An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt.

    Wer im Raum Gießen/Marburg und Umgebung kann ein anderes Steuergerät anlernen?

    Natürlich könnt ihr mir auch per PN antworten ;)


    Viele Grüße, Christo
     
  2. #2 -Robin-, 15.03.2016
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Einfach beide Steuergeräte einsenden.

    Je nach BJ / WFS muss eine neue / andere VP44 aber zusätzlich angelernt werden.
    Da reicht das MSG anzulernen nicht ;)
     
Thema: Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe vp44 anlernen

    ,
  2. vp44 wfs

    ,
  3. brems steuergerät neu anlernen audi

    ,
  4. vp44 anlernen,
  5. vp44 neu anlernen
Die Seite wird geladen...

Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Raum NRW

    Hallo aus dem Raum NRW: Hallo ich wollte mich gern vorstellen. Heiße Mario bin 38 Jahre, mein Fahrzeug bis jetzt einen Passat 3bg variant 1,9 TDI mit 130 PS gebraucht...
  2. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  3. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  4. VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht

    VCDS-User in Österreich(OÖ/Raum Wels) gesucht: Ich bräuchte Unterstützung eines VCDS-User, hätte gerne ein paar einfach Änderungswünsche an meinem neuen Octavia 5e Combi FL durchführen lassen;...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...