Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)

Diskutiere Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg) im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS). An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt....

1. #1 Christo, 15.03.2016
    Christo

Christo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo!

Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS).

An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt.

Wer im Raum Gießen/Marburg und Umgebung kann ein anderes Steuergerät anlernen?

Natürlich könnt ihr mir auch per PN antworten ;)

Viele Grüße, Christo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 15.03.2016
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Einfach beide Steuergeräte einsenden.

Je nach BJ / WFS muss eine neue / andere VP44 aber zusätzlich angelernt werden.
    Da reicht das MSG anzulernen nicht ;)

Thema: Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)
Die Seite wird geladen...

Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg) - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  3. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....