Steuergerät der Haldex-Kupplung

Diskutiere Steuergerät der Haldex-Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat von Euch schon mal jemand das Steuergerät der Haldex-Kupplung an einem Octavia Kombi(1U5) BJ.2001 wechseln müssen?Wie lange braucht...

  1. #1 wrc-experte, 07.11.2006
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat von Euch schon mal jemand das Steuergerät der Haldex-Kupplung an einem Octavia Kombi(1U5) BJ.2001 wechseln müssen?Wie lange braucht eine Werkstatt dafür?Ist so was in 1Stunde erledigt?
    Dankeschön schon im vorraus für Eure Bemühungen und vielleicht sogar für Antworten!
    MfG
    "wrc-experte"
     
  2. #2 SKODA DOC, 08.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Muss erhlich sagen das ich das noch nie gemacht hab. Habe aber auch noch nie nen Kaputtes gehabt. Was soll denn damit sein??
     
  3. #3 wrc-experte, 08.11.2006
    wrc-experte

    wrc-experte

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Mein ESP geht nicht mehr!Ausserdem ist ein schnelles ständiges "klackern" im Bereich der Haldex zu hören!Folgende Fehler stehen im Fehlerspeicher: 01324 - "Steuergerät für Allradantrieb-J492" und die Nummer: 01312 "Datenbus Antrieb defekt"!Werkstatt sagt Steuergerät und das soll der Händler wo der Wagen im Juli gekauft wurden ist nun wechseln!

    MfG
    "wrc-experte"
     
  4. #4 SKODA DOC, 08.11.2006
    SKODA DOC

    SKODA DOC Guest

    Hm und das soll vom Steuergerät kommen? Geht das auf Garantie?

    Wenn nicht würde ich mich nicht zu einer mit Sicherheit teuren Reparatur einfach so überzeugen lassen. Für den Fehlercode reicht es schon wenn irgendwo ne Sicherung kaputt ist oder nen Massefehler vorliegt.
     
  5. #5 SkodaschrauberPF, 09.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    hmm... würd auch sagen,bevor da ein SG gewechselt würd,sollte man sich mal den Datenbus genauer anschauen sprich ob ürgendwo ein schuß ist etc... das kann man ganz gut mit dem DSO des VAS-Testers prüfen...
     
Thema: Steuergerät der Haldex-Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haldex steuergerät für octavia 4x4

    ,
  2. allrad steuergerät für skoda octavia

    ,
  3. allrad steuergerät skoda octavia

    ,
  4. skoda octavia allrad steuergerät,
  5. haldex steuergerät skoda octavia 2,
  6. haldex getriebe skoda yeti,
  7. haldex steuergerät octavia 3,
  8. allrad steuergerät octavia,
  9. haldex steuergerät skoda octavia reparieren,
  10. defekte haldex kupplung wird neues steuergerät benötigt,
  11. allradsteuergerät skoda octavia 1U5 ,
  12. wo sitzt beim Octavia 1u5 das Steuergerät der Haldexkupplung?,
  13. allrad steuergerät octavia 1U5,
  14. steuergerät haldex-kupplung skoda
Die Seite wird geladen...

Steuergerät der Haldex-Kupplung - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  2. Ausbau Kessy Steuergerät

    Ausbau Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  3. Austausch Kessy Steuergerät

    Austausch Kessy Steuergerät: Seit gerüßt liebe Octavia 3 Freunde, mich würde interessieren ob einer von euch ne Ahnung hat wie man an das Kessy Steuergerät rechts unterm...
  4. VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik

    VCDS Zugriffsberechtigung Steuergerät 09 - Zentralelektrik: Hallo, leider wurde ich bislang trotz ewiger Suche einfach nicht fündig Ich habe meine Kennzeichenbeleuchtung mit LED ausgestattet und erhalte...
  5. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....