Steuergerät der Haldex-Kupplung

Diskutiere Steuergerät der Haldex-Kupplung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Hat von Euch schon mal jemand das Steuergerät der Haldex-Kupplung an einem Octavia Kombi(1U5) BJ.2001 wechseln müssen?Wie lange braucht...

1. #1 wrc-experte, 07.11.2006
    wrc-experte

wrc-experte

Hallo!
    Hat von Euch schon mal jemand das Steuergerät der Haldex-Kupplung an einem Octavia Kombi(1U5) BJ.2001 wechseln müssen?Wie lange braucht eine Werkstatt dafür?Ist so was in 1Stunde erledigt?
    Dankeschön schon im vorraus für Eure Bemühungen und vielleicht sogar für Antworten!
    MfG
    "wrc-experte"

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SKODA DOC, 08.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Muss erhlich sagen das ich das noch nie gemacht hab. Habe aber auch noch nie nen Kaputtes gehabt. Was soll denn damit sein??

4. #3 wrc-experte, 08.11.2006
    wrc-experte

wrc-experte

Mein ESP geht nicht mehr!Ausserdem ist ein schnelles ständiges "klackern" im Bereich der Haldex zu hören!Folgende Fehler stehen im Fehlerspeicher: 01324 - "Steuergerät für Allradantrieb-J492" und die Nummer: 01312 "Datenbus Antrieb defekt"!Werkstatt sagt Steuergerät und das soll der Händler wo der Wagen im Juli gekauft wurden ist nun wechseln!

MfG
    "wrc-experte"

5. #4 SKODA DOC, 08.11.2006
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Hm und das soll vom Steuergerät kommen? Geht das auf Garantie?

Wenn nicht würde ich mich nicht zu einer mit Sicherheit teuren Reparatur einfach so überzeugen lassen. Für den Fehlercode reicht es schon wenn irgendwo ne Sicherung kaputt ist oder nen Massefehler vorliegt.

6. #5 SkodaschrauberPF, 09.11.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

hmm... würd auch sagen,bevor da ein SG gewechselt würd,sollte man sich mal den Datenbus genauer anschauen sprich ob ürgendwo ein schuß ist etc... das kann man ganz gut mit dem DSO des VAS-Testers prüfen...

Thema: Steuergerät der Haldex-Kupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. allrad steuergerät für skoda octavia

,
  2. allrad steuergerät skoda octavia

,
  3. haldex steuergerät octavia 3

,
  4. allrad steuergerät octavia,
  5. haldex steuergerät skoda octavia reparieren,
  6. defekte haldex kupplung wird neues steuergerät benötigt,
  7. allradsteuergerät skoda octavia 1U5 ,
  8. wo sitzt beim Octavia 1u5 das Steuergerät der Haldexkupplung?,
  9. allrad steuergerät octavia 1U5,
  10. steuergerät haldex-kupplung skoda
Die Seite wird geladen...

Steuergerät der Haldex-Kupplung - Ähnliche Themen

1. Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften

Kupplung gewechselt, Probleme beim Entlüften: Moin, Leute, ich kann nur sagen keinen Bock mehr! Wir haben die Kupplung; ZMS und Ausrücklager beim meinem 1Z5 gemacht, komlplett Luk. Alles raus...
  2. Privatverkauf Haldex-Wartungs-Set

Haldex-Wartungs-Set: Habe hier noch ein Wartungs-Set für die Haldexgetriebe daliegen. Alles original, inkl. der Ablaß- und Auffüllschraube. Bei Bedarf kann auch der...
  3. Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe

Kupplung 1.6TDI LHW Getriebe: Hallo zusammen, ich muss bei meinen 1.6TDI BJ: 10/2011 mit 5 Gang LHW Getriebe ohne Start/Stop die Kupplung und das ZMS tauschen. Ich würde gerne...
  4. Steuergerät Climatroniclüfter

Steuergerät Climatroniclüfter: Climatronic hat sich selbstständig gemacht - Anzeige blinkt am anfang - Lüfterregelung tut was sie will?? Lüfter schon getauscht . Auslese sagt...
  5. Steuergerät sitzheizung

Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...