Steuergerät ausbauen.

Diskutiere Steuergerät ausbauen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,ich wollte mein Steuergerät ausbauen,weil darunter der Schlauch für die Scheibenwaschanlage hinten verläuft,und der war aus der Kupplung...

  1. #1 Kalle 666, 17.03.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hi,ich wollte mein Steuergerät ausbauen,weil darunter der Schlauch für die Scheibenwaschanlage hinten verläuft,und der war aus der Kupplung gerutscht.Nun habe ich vergessen die Zündung auszumachen,und habe die Stecker gezogen,kann da etwas passieren?
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!
    Das wirst du dann schon merken.
    Evtl. müssen ein paar Fehlereinträge gelöscht werden.

    MfG
     
Thema:

Steuergerät ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Steuergerät ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  4. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  5. Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017

    Ausbau Infotainmentsystem Amundsen im Octavia III BJ 2017: Hallo, mich würde mal interessieren, ob hinter dem Touchdisplay noch Platz ist, wie kann man dieses ausbauen, gibt es dazu spezial Werkzeuge, die...