Steuergerät ausbauen.

Diskutiere Steuergerät ausbauen. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,ich wollte mein Steuergerät ausbauen,weil darunter der Schlauch für die Scheibenwaschanlage hinten verläuft,und der war aus der Kupplung...

  1. #1 Kalle 666, 17.03.2010
    Kalle 666

    Kalle 666

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen 21423
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l TDI
    Kilometerstand:
    75000
    Hi,ich wollte mein Steuergerät ausbauen,weil darunter der Schlauch für die Scheibenwaschanlage hinten verläuft,und der war aus der Kupplung gerutscht.Nun habe ich vergessen die Zündung auszumachen,und habe die Stecker gezogen,kann da etwas passieren?
     
  2. S

    S Guest

    Hallo!
    Das wirst du dann schon merken.
    Evtl. müssen ein paar Fehlereinträge gelöscht werden.

    MfG
     
Thema:

Steuergerät ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Steuergerät ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  4. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  5. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...