Steuergerät Airbag Octavia I Facelift

Diskutiere Steuergerät Airbag Octavia I Facelift im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Steuergerät für den Airbag bei dem Octavia 2002 sitzt, wäre echt super. Danke

  1. Qaiser

    Qaiser Guest

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand sagen, wo das Steuergerät für den Airbag bei dem Octavia 2002 sitzt, wäre echt super.

    Danke
     
  2. #2 Fleder543, 25.12.2006
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Hi, das Steuergerät sitzt auf dem Getriebetunnel in der Mitte. Direkt unter dem Heizungskasten. Wenn du neben dem Gaspedal die Verkleidung weg machst, müsstest du es sehen. MfG
     
Thema:

Steuergerät Airbag Octavia I Facelift

Die Seite wird geladen...

Steuergerät Airbag Octavia I Facelift - Ähnliche Themen

  1. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

    Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  4. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  5. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...