Steuergerät 1,4l 16V

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Basse, 09.02.2008.

  1. Basse

    Basse Guest

    Moin Leute,

    Habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Skoda Fabi Combo 6y5 1,4l 16 mit 80PS!!!
    So nun mal zu Frage gibt es die möglichkeit das ich mir das Steuergerät vom 1,4l 16v mit 100PS rein setzen kann? Oder gibt es da bauliche unterschiede die man beachten sollte?



    Mfg Basse
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät 1,4l 16V

Die Seite wird geladen...

Steuergerät 1,4l 16V - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich

    Skoda Fabia 2007 1.4 16V: Massiv Feuchtigkeit unter dem Autoteppich: Guten Abend, nachdem ich meinen Suchauftrag im Internet ratlos aufgeben musste, suche ich nun hier Rat. Diverse Tipps wie das richtige Abdichten...
  2. Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber

    Fabia & 16V Schriftzug Aufkleber: Hallo, Leider finde ich nichts hier im Forum aber hoffe das mir jemand helfen kann?!? Ist das nur ein Aufkleber oder sind die gesteckt? Wenn...
  3. Privatverkauf Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand

    Fabia Combi 6y, 1,4l, 59 KW, 1. Hand: Verkaufe unseren Skoda Fabia Combi 1.4 16V mit 59 kw (80 PS). Das Fahrzeug hat im Moment ca. 222.500 km gelaufen und seit über 200.000 km ein...
  4. 1,4 16V Schaltgetriebe - Differential defekt?

    1,4 16V Schaltgetriebe - Differential defekt?: Hallo zusammen, bezüglich der Funktion des Differentials in meinem 1,4er 16V mit Schaltgetriebe sind mir zwei Fragen in den Sinn gekommen. 1)...
  5. Suche Steuergerät

    Steuergerät: Suche Steuergerät PDC 5N0919475D