Steuergerät 1,4l 16V

Diskutiere Steuergerät 1,4l 16V im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Skoda Fabi Combo 6y5 1,4l 16 mit 80PS!!! So nun mal zu Frage gibt es die möglichkeit das ich...

  1. Basse

    Basse Guest

    Moin Leute,

    Habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Skoda Fabi Combo 6y5 1,4l 16 mit 80PS!!!
    So nun mal zu Frage gibt es die möglichkeit das ich mir das Steuergerät vom 1,4l 16v mit 100PS rein setzen kann? Oder gibt es da bauliche unterschiede die man beachten sollte?



    Mfg Basse
     
Thema:

Steuergerät 1,4l 16V

Die Seite wird geladen...

Steuergerät 1,4l 16V - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?

    Rapid Umbau auf Xenon - Jetzt blitzt es - Steuergerät ändern?: Hi, wie schon in der Überschrift geschrieben, habe ich von Halogenscheinwerfern auf Xenonscheinwerfer umgebaut. Nachdem ich umgebaut habe muss...
  3. "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl

    "Ruckeln" im Stand beim 1.4 16V Motor bei gleichbleibender Leerlaufdrehzahl: Hallo, Der Roomster meiner Mutter läuft bisher soweit ohne bekannte Probleme. Sporadisch und nicht oft passiert jetzt aber beim Stehen mit...
  4. Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer

    Fabia 6y 2004 1,4l PD Elektrischer Zuheizer: Hallo Kollegen Ich will bei meinen Fabia einen elektrischen Zuheizer mit integrierter Umwälzpumpe und Thermostat in den kleinen Kühlkreislauf...
  5. EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG

    EINBAUORT STEUERGERÄT STANDHEIZUNG: Hallo, kann mir jemand sagen wo das Steuergerät (Empfangsmodul) bei einer serienmäßig verbauten Standheizung in einem Skoda Superb 3T Kombi...