Steuergerät 1,4l 16V

Diskutiere Steuergerät 1,4l 16V im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute, Habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Skoda Fabi Combo 6y5 1,4l 16 mit 80PS!!! So nun mal zu Frage gibt es die möglichkeit das ich...

  1. Basse

    Basse Guest

    Moin Leute,

    Habe da mal eine Frage. Ich fahre einen Skoda Fabi Combo 6y5 1,4l 16 mit 80PS!!!
    So nun mal zu Frage gibt es die möglichkeit das ich mir das Steuergerät vom 1,4l 16v mit 100PS rein setzen kann? Oder gibt es da bauliche unterschiede die man beachten sollte?



    Mfg Basse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät 1,4l 16V

Die Seite wird geladen...

Steuergerät 1,4l 16V - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock

    Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock: Hallo, habe eine Frage zum ESP Steuergerät/Hydraulikblock. Da mein ESP Steuergerät/Hydraulikblock kaputt ist habe ich mir bei Ebay ein...
  5. Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS

    Kaufberatung Skoda Fabia 1,4 16V Comfort mit 100PS: Hallo ihr lieben, ich fahre nun schon einige Jahre einen Vw Lupo mit 50PS. Leider hat mir der Lupo einfach zu viele Macken (Motor kann im Winter...