Steuereinheit Drosselklappe wechseln

Diskutiere Steuereinheit Drosselklappe wechseln im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodafans ich habe eine Frage und zwar kann man die Steuereinheit der Drosselklappe selber wechseln und wie sieht es mit der...

1. #1 sfischer1986, 13.06.2006
    sfischer1986

sfischer1986 Guest

Hallo Skodafans

ich habe eine Frage und zwar kann man die Steuereinheit der Drosselklappe selber wechseln und wie sieht es mit der Grundeinstellung aus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!
    Wechseln kannst allein , wenn du´s dir zutraust.... GRundeinstellung bei deinem FREUNDLICHEN.

MfG :pfeifen:

4. #3 sfischer1986, 13.06.2006
    sfischer1986

sfischer1986 Guest

bei was ich mir sorgen mache kann ich dann auch ca. 5 km ohne die Grundeinstellung fahren.Man kann sich ja schlecht vor der Werkstatt stellen und die Steuereinheit wechseln.

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hall1
    Japi 5 Km .. ist doch oki... Läuft halt nur wie nen SACK KARTOFFELN..... hihi...

MfG

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuereinheit Drosselklappe wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia pfeifen drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Steuereinheit Drosselklappe wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...