Steuerding von el. Außenspiegeln abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wolke, 01.10.2005.

1. wolke

wolke Guest

Nabend allerseits..

Eben ist mir ungeschickterweise innen der Knopf von den el. Außenspiegeln abgebrochen...
    Kann ich den wieder ankleben mit Sekundenkleber? Wenn nein, was kostet ein neuer?? Ah wäre über jeden Rat sehr dankbar..

Gute Nacht
    wolke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. estart

estart

Hallo,

fahr zu deinem Händler und sag das es beim Spiegel einstellen passiert ist. Mir sind von dem Teil mal die Halterungsnasen abgebrochen, war mein verschulden und der Händler wuste das auch. Er hat mir ihn trotzdem über die Garantie gegeben.

Tschaui

4. popans

popans Guest

Hhm. Wie sieht das Dingen denn "von unten" aus? Ist das ein Steckmechanismus? Wenn nur der Bedienknopf ersetzt werden müßte, dann ist das sicherlich nicht so teuer.
    Wenn man dafür natürlich die halbe Tür auseinanderbauen darf....

5. estart

estart

das teil wird nur in die öffnung geklipst, extra auswechesln ist nicht, und die tür braucht man auch nich ausbauen.

6. #5 KleineKampfsau, 06.10.2005
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dieses Teil gibt es nur komplett. Kosten sollten um die 30 € liegen (für Insider meine Beiträge in "das bringt mich auf die Palme Part I und II).

Andreas

7. #6 LuckyMan, 06.10.2005
    LuckyMan

LuckyMan

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    MIr ist nur der Nöppel abgegangen und den wollte ich einzeln...gibts nicht...

Komplett kostet 39,99 Euro für den Octavia I...Kotzen könnte ich...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuerding von el. Außenspiegeln abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Steuerding von el. Außenspiegeln abgebrochen - Ähnliche Themen

1. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...
  2. Türöffner abgebrochen

Türöffner abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinen Superb Combi (Superb II, BJ 2012) ist an der rechten hinteren Tür der innere Türöffner abgebrochen. Gibt es diesen...
  3. Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB

Komfortfunktion el. Fensterheber auf allen 4 Fenstern sowie Öffnen/Schließen mit FB: Ist es möglich, die Komfortfunktion auf die Beifahrerseite und hinteren Fenster zu bringen. Etwa durch Tausch der Fensterheber-Schalter z.B. vom...
  4. Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen

Schlüssel am Klappscharnier abgebrochen: Hallo Zusammen! mir ist leider der Original-Schlüssel meines Roomster am Klappscharnier abgebrochen. D.h. der Schlüssel ist intakt und...
  5. Schlüssel im Zündschloss abgebrochen

Schlüssel im Zündschloss abgebrochen: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Octavia 3 Combi, Bj 06/14 der Schlüssel im Zündschloss abgebrochen. Mein Skoda Händler hat über Skoda...