Steuerding von el. Außenspiegeln abgebrochen

Diskutiere Steuerding von el. Außenspiegeln abgebrochen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nabend allerseits.. Eben ist mir ungeschickterweise innen der Knopf von den el. Außenspiegeln abgebrochen... Kann ich den wieder ankleben mit...

  1. wolke

    wolke Guest

    Nabend allerseits..

    Eben ist mir ungeschickterweise innen der Knopf von den el. Außenspiegeln abgebrochen...
    Kann ich den wieder ankleben mit Sekundenkleber? Wenn nein, was kostet ein neuer?? Ah wäre über jeden Rat sehr dankbar..

    Gute Nacht
    wolke
     
  2. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    Hallo,

    fahr zu deinem Händler und sag das es beim Spiegel einstellen passiert ist. Mir sind von dem Teil mal die Halterungsnasen abgebrochen, war mein verschulden und der Händler wuste das auch. Er hat mir ihn trotzdem über die Garantie gegeben.

    Tschaui
     
  3. popans

    popans Guest

    Hhm. Wie sieht das Dingen denn "von unten" aus? Ist das ein Steckmechanismus? Wenn nur der Bedienknopf ersetzt werden müßte, dann ist das sicherlich nicht so teuer.
    Wenn man dafür natürlich die halbe Tür auseinanderbauen darf....
     
  4. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    das teil wird nur in die öffnung geklipst, extra auswechesln ist nicht, und die tür braucht man auch nich ausbauen.
     
  5. #5 KleineKampfsau, 06.10.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.151
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Dieses Teil gibt es nur komplett. Kosten sollten um die 30 € liegen (für Insider meine Beiträge in "das bringt mich auf die Palme Part I und II).

    Andreas
     
  6. #6 LuckyMan, 06.10.2005
    LuckyMan

    LuckyMan

    Dabei seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Impuls Edition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Habinghorst
    Kilometerstand:
    57100
    MIr ist nur der Nöppel abgegangen und den wollte ich einzeln...gibts nicht...

    Komplett kostet 39,99 Euro für den Octavia I...Kotzen könnte ich...
     
Thema:

Steuerding von el. Außenspiegeln abgebrochen

Die Seite wird geladen...

Steuerding von el. Außenspiegeln abgebrochen - Ähnliche Themen

  1. El. Fensterheber & Zentralverriegelung

    El. Fensterheber & Zentralverriegelung: Hi zusammen! Seit einiger Zeit habe ich zwei kleine Problemchen mit meinem Fabia. Zum einen muckt der elektrische Fensterheber vorn auf der...
  2. Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen

    Wer hat das denn entwickelt? Hebel Bowdenzug Getriebe abgebrochen: Klopper! Heute ging der Ganghebel nur noch nach vorne und nach hinten. Einer der Bowdenzüge schien gerissen. Aber was seh ich als ich die Haube...
  3. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...
  4. EL-Fensterheber / Teilenummern

    EL-Fensterheber / Teilenummern: Moin Moin liebe Community, ich schraub recht gern an Autos rum und hab deshalb auch zumeist etwas langlebigere und ältere Exemplare. Mit etwas...
  5. Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?

    Getränkehalter abgebrochen, Armauflage abbauen, wie ?: leider ist bei mir die Getränkehalterung an der Armauflage hinten ( Rücksitzbank ) abgebrochen. Möchte die Auflage auseinander bauen und die...