Steuerbefreiunng ja oder nein

Diskutiere Steuerbefreiunng ja oder nein im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein Freundlicher meinte bei der Bestellung, daß Neuwagen, ab 2010 keine Steuerbefreiuung für 1 Jahr bekommen. Es bekamen nur noch die Autos die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 skodasuperbfan, 04.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Mein Freundlicher meinte bei der Bestellung, daß Neuwagen, ab 2010 keine Steuerbefreiuung für 1 Jahr bekommen. Es bekamen nur noch die Autos die bis Juni 2009 zugelassen wurden 1 Jahr die Steuerbefreiung.
    Wie sieht das bei euch Neuwagenbesitzer aus?
     
  2. Fritz

    Fritz

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW (Köln/Düsseldorf)
    Fahrzeug:
    S² Combi, W124 Cabrio
    Hey geil, unser LIeblings-Troll lebt ja doch noch. Warste im Urlaub oder was war los?! Willkommen zurück! ;( :D :rolleyes:

    Ich geh dann mal schnell Popcorn holen...

    Unterhaltene Grüße vom Fritz!
     
  3. Strick

    Strick

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig Möckernscher Weg 04158 Deutschland
    Fahrzeug:
    SC II 1.4 mit Schnickschnack und Octavia II, BJ 05
    Werkstatt/Händler:
    ACW Leipzig
    Du hast eindeutig eine Neurose, kann dir überhaupt jemand helfen????
     
  4. #4 buerzelbrenner, 04.04.2010
    buerzelbrenner

    buerzelbrenner

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 CR TDI DSG mit BBG
    Werkstatt/Händler:
    Hier gibt's ja nur Feser
    Kilometerstand:
    4000
    Also bei mir als Neuwagenbesitzer sieht's gut aus. Auto fährt, Wochenende macht Spass, Familie ist gesund. Und selbst?

    Grüßle
    Michael
     
  5. #5 Quax 1978, 04.04.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Mal eine halbwegs sinnvolle FRage, die man über google aber deutlich schneller beantwortet bekommen hätte.

    Aber ich antworte mal. Nein die Befreiung gibt es nicht mehr.

    Und jetzt hol ich mir Popcorn. :D
     
  6. #6 Mister Maus, 15.04.2010
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Habe irgendwo gelesen, das er/sie/es am 31.05 seinen neuen Wagen bekommt.

    Freue mich jetzt schon auf neue Themen wie:

    Lautstärkeknopf links oder rechtsrum drehen * Motorhaube entriegelt auch beim Fahren wenn ich am Griff ziehe * Reichweite Fernbedienung ab 200 Meter mangelhaft * Kann man den Ton der Alarmanlage verstellen * Wenn mir eine Münze runter fällt, bleibt sie immer unten liegen * usw.

    Ich glaube ich bestelle mir schon jetzt einen Vorrat Popcorn, Nachos, Bier und Tempotücher !!!
     
Thema:

Steuerbefreiunng ja oder nein

Die Seite wird geladen...

Steuerbefreiunng ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. User ignorieren, ja oder nein?

    User ignorieren, ja oder nein?: Moin Moin, ich frage mich schon länger, ob Ihr den Button "Ignorieren" nutzt, um einen anderen User auszublenden? Jeder hat eine Grenze und in...
  2. Kodiaq ohne OPF, nein Danke!

    Kodiaq ohne OPF, nein Danke!: Der Kodiaq (Benzinmotoren) ist ohne OPF (Ottopartikelfilter) eine Russpartikel-Dreckschleuder! Von 2017 an sollen schrittweise alle...
  3. Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...

    Einige Bären sind ja unterwegs in OWL...: https://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-ausfahrt-owl.114714/
  4. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

    Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...
  5. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.